Offizieller SUPERSLOTS-Thread

super...35 FS am WW 500K.volle 31 mio.wie oft kam der hai? 0 mal.kaum waren die spiele vorbei kam der hai 4 mal in folge.echt super.dachte da wurde mal was aufgewertet?genau wie die kisten.ich denke da sollten 30% höhere gewinne kommen(im durchschnitt)?
ich krieg jetzt 90% mehr die 2,5 mio...hab da noch nie mehr als 12,5 mio gesehn.gibts da überhaupt mehr?

danke an alle für die pns und glückwünsche:D

@ all

habe mal eine frage.
am love sind 3 wilds doch 20 mio oder?
wenn man 3 wilds bekommt und dahinter noch ein herz müssten doch der gewinn der 3 wilds und der 4 herzen gezählt werden oder?

maaaan.... das gibs nicht

Wann bin ich mal wieder dran *G*.
Für sowas müsste es schon bald ne entschädigung geben.
Miste das gibs nicht *ärger*

Grüße viel glück den zockern weiterhin.

Könntet ihr bitte aufhören, Gewinnmeldungen zu posten? Da wird man ja ganz zappelig... Habe nur "leider" alle Lose in Sicherheit gebracht. :LOL:

Bin auch auf den neuen Slot gespannt. Die letzten Neueinführungen (Cherry, Millionaire, Mittelalter) waren nicht so ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Erinnerten mich etwas an Routine (wenn auch auf sehr hohem Niveau). Es fehlte der für SS typische Schuß Genialität. Da fand und finde ich rein subjektiv Slots wie Fly2Win, Waterworld oder den BigMoney innovativer und von der Gestaltung her auch irgendwie freundlicher, eher gute Laune verbreitend (mag auch an den gewählten Symbolen und Farben liegen). Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Apropos BigMoney: Gibt es da eventuell irgendwann ein Update in Sachen Einsätze?

Glückwunsch Schnarchnase zu den Gewinnen :clap:

Liege ich falsch oder müssten die Herzen mit Wild auf 2 Gewinnlinien nicht jeweils 30 mio geben - also insgesamt einen Gewinn von 240 mio - weil in FS und Gewinne x 4?

Gruß mondan

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die angaben im Slot sind noch in Losen ;) daher

15 Mio mal 2 = 30 Mio Lose auf 2 Linien macht 60 Mio mal 4 = 240 Mio Lose was dem Gewinn von 120 Mio Credits entspricht :mrgreen:

Ne ... die sind in Credits.

Ich denke mal eher, das der Screen mittendrinn gemacht wurde, als der Slot schon am runterzählen war.

glaub auch das der screen ungünstig gemacht wurde
Am Ende hatte ich ja 253 Mio und danach kam nichts großes mehr

Mich ärgert immer nur das ich solche Gewinn bei kleinen Einsätzen habe, wenn ich mal 500k Zocke kommt so leider nie (schnief)