Offizieller SUPERSLOTS-Thread

aufgrund meiner mageren aps von wenigen mio letzten monat (3-4 Mio Aps) fiel der monatsbonus mit 10 mio credits auch klein aus,aber geht oke für die Aps..danke ss ;)

ist es eigentlich theoretisch möglich
das ein Jackpotgewinn am Millionaire
während der Freispiele kommt ?

Wenn ja ist da die Chance höher,geringer oder gleich hoch
wie während der normalen Spiele ?

ich denke auch....
2std habe ich jetzt gewartet... nach 16std arbeit zuvor geh ich jetzt lieber ins bett...
hab ich was für morgen zum drauf freuen :mrgreen:

hm mein boni nimmt er nicht an ?? hab mal ne Mail gesendet

grummel ... sry4klugscheiß, aber das muss jetzt mal sein ;) . Wenn ich sowas lese, werde ich missmutig.

1. Boni ist die Mehrzahl: 1 Bonus - viele Boni.
    Das gleiche Problem wie bei Visum: 1 Visum - mehrere Visa.
  2. Es heißt der Bonus (und nicht das Bonus).
  3. Vor einem Fragezeichen darf kein Leerzeichen sein.
  4. 2 oder mehr Fragezeichen in Folge sind ... bäh ;) .
Die Frage heißt also: Meinen Bonus nimmt er nicht an?
Und meine Gegenfrage: Hast du auch sicher JUL3 eingegeben, also genau die 4 Buchstaben? In deiner Mail steht JUL3(Leerzeichen), also 5 Zeichen. Ich vermute, dass das Script so etwas unterscheidet und den Code nicht richtig erkennen kann.

PS: Eine Info, wie genau das Script reagiert und welche Fehlermeldung möglicherweise zu sehen war, wäre auch hilfreich ;) .

...dass das Script so etwas unterscheidet und den Code nicht richtig erkennen kann.

es ist strtoupper und trim drin in dem Fall :) Daran lags nicht.

... und welche Fehlermeldung möglicherweise zu sehen war, wäre auch hilfreich ;) .

kann ich Dir geben, das Script gab zurück: "nicht genügend TP für diesen Coupon erspielt" 8)

@157195
Mit 500k eingelösten TP im letzten Monat bleibt Dir leider nur Gutschein1 übrig. Die gestern eingelösten TP zählen erst für den nächsten Coupon.

Kann mir mal jemand kurz 1 Mio schicken?Hab mit den letzten 500K FS am Splash bekommen und kann die nu net spielen :(