Offizieller SUPERSLOTS-Thread

... Erst ein 400g-Steak wegputzen wie nüscht und dann zum Kellner: "Ey, da hat das Fleisch gefehlt auf meinem Teller :ugly: - ich hab Hunger :( "
Also bitte, was erwartest du nach so nem Steak-Vorspeisensnack?!? Wenn ich mich recht erinnere fangen die Profis ab 1++kg mit dem Hauptsteak an, danach vielleicht noch 'n Viertelpfünder als Digestif :mrgreen:

Ich weiß, dass ich nicht normal bin :mrgreen: :ugly: .
Und da du damit hier in bester Gesellschaft ist bleibst du uns auch auf ewig erhalten :mrgreen:

... oder mal wenigstens das blackjack wieder einzubauen? ;)
Der is glaub raus weil er im Verhältnis zum Umsatz (trotz halber TPs) einfach zu wenig Betreibergewinn brachte, vor allem wenn man ihn als TP-Generator für den Monatsbonus hernahm :( ich vermisse ihn auch ... :cry:
Is halt a wengerl tricky beim BJ: entweder man lässt ihn auf Zufall und Hausvorteil laufen oder auf Cache. Bei ersterem ist nichts einstellbar und BG ist zu gering um TPs und nen vernünftigen Monatsbonus zu finanzieren, letzteres widerspricht der Philosophie der Seite, is also auch nich drin...

babaaa
dat Ruzi

Hallo

kann bitte mal jemand als Werber bei mir Klammm ID 72092 eintagen. danke

kann leider keine emails verschicken weiss nich warum.:(

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

mein ref möchte gerne den gl ausgezahlt haben :D:D

hab ihm zwar gesagt das der von den tageseinahmen gezahlt wird , aber er kanns nicht erwarten :LOL::LOL:

mfg thor

hallo,ich habe meinen werber jetzt schon mehrmals angeschrieben und um RB gebeten,es kommt aber leider keine reaktion.deswegen hatte ich einige posts voher gefragt wo ich denn sehen kann wer mein werber ist.hätte ja auch sein können das er gar net mehr bei der seite ist,isser aber doch.
frage:was kann ich machen??

mfg youpie

hallo,ich habe meinen werber jetzt schon mehrmals angeschrieben und um RB gebeten,es kommt aber leider keine reaktion.deswegen hatte ich einige posts voher gefragt wo ich denn sehen kann wer mein werber ist.hätte ja auch sein können das er gar net mehr bei der seite ist,isser aber doch.
frage:was kann ich machen??

mfg youpie

Hattet Ihr Refback abgemacht ?

Wenn nein dann kannste leider nichts machen.

MFG herby

Jo Normal aber so haste erstmal wieder bisschen Futter zum gamen :ugly:

Nene ich bin nicht so einer der weiterspielt wenn er gewonnen hat. Ich hab nun gewinn, darüber freue ich mich und gut ist denn ich weiss genau wenn ich weiterspiele ärger ich mich am Ende doch wieder. Lieber den Gewinn einstecken und drüber freuen bzw. irgendwann anderst ärgern :ugly:

Nene ich bin nicht so einer der weiterspielt wenn er gewonnen hat. Ich hab nun gewinn, darüber freue ich mich und gut ist denn ich weiss genau wenn ich weiterspiele ärger ich mich am Ende doch wieder. Lieber den Gewinn einstecken und drüber freuen bzw. irgendwann anderst ärgern :ugly:

Sehr gute Einstellung ^^. MFG Herby