Offizieller SUPERSLOTS-Thread

...29 mal schlafen ..

Was ist "schlafen" ? Wiki sagt es ist "der Zustand der äußeren Ruhe", aber dann schlafe ich ja andauernd, denn äußerlich bin ich völlig ruhig, ab und zu bewegen sich die Fingerspitzen und berühren die Tastatur, aber das können ja auch REM-phasen sein? Also wenn ich das richtig verstanden habe bei Wiki dann ist das ein mir völlig neuer Zustand ;)

Monatsbonus freue ich mich zwar auch schon aber mein Refback das ich normalerweise immer Samstags bekomme wäre auch schon mal was :-?

Werberlein wo bist DU ? :pray:

mir fehlten noch 2,5 Mio um den "ersten" bonus zu bekommen... also 50 Mio AP's... fand ich echt schade :biggrin:

naja ich hab net viel nur 100 mio aber was nehm ich wenn er kommen sollte den Cherry, den Love oder den Mittelalter , was würdet ihr nehmen

naja ich hab net viel nur 100 mio aber was nehm ich wenn er kommen sollte den Cherry, den Love oder den Mittelalter , was würdet ihr nehmen

Das ist die Frage des Monats ;)
Der Cherry macht ab 500 Mio TP mit 100 games schon spaß, beim Love sind die Games zu schnell vorbei... und da mir der Mittelalter gestern über 600 mio Credits gegeben hat denke ich ich meide den besser :ugly:

Die werden immer zum 1 eines Monats auf null gesetzt dann wenn die Anzeige von deinem Vormantsbonus auch auf null steht dann ist es bald so weit:mrgreen:

eigentlich schon da ja die TP auch schon auf null gesetzt wurden

ja hatte gestern auch versucht von der startseite den code zu kopieren aber da stand das ich den monatsbonus schon eingelöst habe und das ist nicht der fall,also wurd er wohl noch nicht freigegeben.

mensch nun drängelt doch nicht so wegen dem bonus. nirgends steht geschrieben, dass der am 1. auftauchen muss. wir können froh sein, dass es den bonus überhaupt gibt. Zitat: "Angebot ist freibleibend und kann noch geändert werden! Der Bonus ist ein freiwilliges, nicht bindendes Angebot von Superslots."

@ Curiousbabe: die codes auf der startseite sind noch vom letzten monat. wurden sonst immer gelöscht. da aber immer jemand fragte wie hoch der war, wurde er wohl diesmal einfach drin gelassen ;)

mensch nun drängelt doch nicht so wegen dem bonus. nirgends steht geschrieben, dass der am 1. auftauchen muss. wir können froh sein, dass es den bonus überhaupt gibt. Zitat: "Angebot ist freibleibend und kann noch geändert werden! Der Bonus ist ein freiwilliges, nicht bindendes Angebot von Superslots."

@ Curiousbabe: die codes auf der startseite sind noch vom letzten monat. wurden sonst immer gelöscht. da aber immer jemand fragte wie hoch der war, wurde er wohl diesmal einfach drin gelassen ;)

ja hab ich mir gedacht:D
nur den bonus kann ich diesmal gebrauchen,ich hab echt ne richtige pechsträhne bei superslots.
auch wenn ich nicht gross zocke,hätte schon mal wieder was kommen können,aber ich denke es geht anderen auch so.
und was den monatsbonus betrifft sehe ich das genauso wie du.
das ist einfach ein süsses geschenk und kein MUSS!
ich kann auch noch warten.ist kein problem.

ich kann auch noch warten.
allerdings kann ich es auch kaum erwarten bis er da ist :mrgreen:

Da sind die Infos!

Unbenannt5cd46.jpg