Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn nicht sogar erst am 6. wie letzten Monat.
Ich warte aber auch auf morgen. TP einlösen und schon sind wieder Lose da. ;)

ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?...ist er schon da?... der Monatsbonus

...TP einlösen und schon sind wieder Lose da. ;)

Nee, ich lös erst am 1. des nächsten Monats ein, jetzt bringt es keine Stufe weiter dazu sind es zu wenig, und wenn ich am nach dem auslesen erst umwandle dann hab ich gleich einen Grundstock für den nächsten Monat.
Aber viel. haben wir ja Glück und heute nacht um 12....... ;)

Viel Glück allen "Zockern"
Greets
Norbert

Morgen ist der 1. :mrgreen:

Genau, wenn ich heute noch 2 Mio TP umwandle hab ich 8 statt 6 Mio TP im Mai, das bringt mir nix mehr in der Staffelung, wenn ich bei 11,5 Mio wäre OK, dann wirkt die nächste Stufe bei den Bonusspielen, aber so nicht, und die %% bekomme ich ggf. auch nächsten Monat, dann hab ich aber 2 Mio Grundstock am 1 . für Juni (und Credits zum spielen). So meinte ich das..

hey norby, das klingt ja kompliziert :mrgreen: aber gut durchdacht! 8O

Danke, hab mich letzten Monat geärgert, jetzt pass ich besser auf. Da hab ich bis um kurz vor Mitternacht 11,9 Mio TP für April eingelöst, und beim nächsten einlösen waren es dann 200.000 für Mai.
Ich hätte dann mal die Bonusstufe ab 12Mio-XX Mio gehabt, so hatte ich (wieder) nur bis 12!
Jetzt hab ich aber schon 2,6 Mio TP für Juni, viel. schaffe ich ja mal die 12er Grenze.
[joke]
Wo wir gerade beim Thema sind (sonst fragen ja andere, hihi ;) ): Wo bleibt eigentlich der Bonus für Mai? Juni ist schon fast rum und immer noch nichts passiert? Tztztz [/joke*)]

Greets
Norbert
*)Joke, engl, Scherz/Witz(f.d.ganz harten die meinen jeden Beitrag von mir hier mit rot bewerten zu müssen

also ich hab für den monat JETZT 700K, für den bonus diesmal, der heute kommt, 14 mios.

gruß

PS: bin mal gespannt, was rauskommt aus den 20 fs x4 @ mittelalter... ich hoffe, eine ganze menge! kanns gebrauchen momentan.....

naja gut, das ist, denke ich, einstellungssache ;)

ich spiele lieber im mittelalter herum, irgendwie ist das spannender mit den ganzen glocken und so. :)

naja... gebrauchen kanns der, der nichtmal 5 mio momentan hat (ich ^^)

OT: ne massage könnte ich auch gebrauchen, und meine 50$ von pokern.to :( ^^

Dann viel Glück Norby, schreib es Dir am besten auf. ;)

Ich werde auch gleich mal tauschen und diesen Monat nicht mehr großartig spielen. Monatsbonus ist voll.

[joke]
Juni ist schon fast rum und immer noch nichts passiert? Tztztz [/joke*)]

Greets
Norbert
*)Joke, engl, Scherz/Witz(f.d.ganz harten die meinen jeden Beitrag von mir hier mit rot bewerten zu müssen

das gebe ich dir ja mal vollkommen recht nur noch 29 mal schlafen und der Juni ist dann auch schon vorbei. :mrgreen: