Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Glückwunsch an den Gewinner.

Finde aber auch ein Jackpot hätte gereicht und den anderen hätte ein anderer bekommen können. Habe ja immerhin viele dran gespielt.

Naja kann man nicht ändern ;)

Hammer!! GW und sie holt weiterhin BigWins. Gerade 200 Mio wieder. Hat die nen Dusel, wenns korrekt abläuft.

Bin gerade heim gekommen und habe laufen lassen, aber die 2 Jackpotgewinner... :roll:

Naja, egal...

:p

Glückwunsch der Gewinnerin !
aber gleich beide...bisserl ...naja :roll:

GW der Gewinnerin.

Hammer!! GW und sie holt weiterhin BigWins. Gerade 200 Mio wieder. Hat die nen Dusel, wenns korrekt abläuft.

*grins*... wißt ihr was, was wir anderen nicht wissen? ... laut Nickpage ist es doch ein ER

na ja, ist natürlich "etwas" unglücklich gelaufen ... beide Jp's auf einmal ... trotzdem GW

hgw dem gewinner ein jp hätte ja eigentlich auch gereicht. ich steck immer nur rein aber nen großen gewinn hatte ich bis jetzt noch nie leider aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal :roll:

scheinen ja einige zu wissen, dass der Gewinner ne Gewinnerin ist oder wie? :ugly:

Wer hatte denn den Pharao JP geholt? * schon gut^^ noch im halbschlaf gewesen bin*

Zuletzt bearbeitet:
gerade den millionaire würde ich nie spielen, scheint für leute zu sein, die 500 mios haben und damit zocken können, und nicht für leute mit wenig budget... so hatte ich z.b. an diesem teil noch nie einen gewinN!

salve :)

war schon lange nimmer hier und bei ss was is denn hier los bzw falsch? muss ich das anklicken verschieben oder flash updaten? was geht denn da?

Musst dir oben 2 Helme aussuchen und anklicken. aus einem kommen die Freispiele aus dem anderen der Multiplikator :)