Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jo weg isser.was mich am pharao stört das der gelegentlich den server nicht findet und das eine fenster dann absstürzt. bin grad on um zu schauen und da stand es wieder. scahde aber naja ok

gw an den winner. 8)

Jegliche Grübelei hat sich ja nu erledigt, Glückwunsch an Blasmaus, dem Pot haste ja ordentlich einen ge...maust ;)

GW an den Jackpott gewinner . Da sind alle meine lose drinnen :ugly: Naja was solls ,es geht weiter.

bis ca.7:30 habe ich gezockt
habe aber schon monatelang nicht bei SS gespielt
ich geh aus dem Haus und er fällt....tztz

Glückwunsch :mrgreen:

*abo schnell wieder lösch*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das ist ja wirklich ein Monster-Mega-Hammer-Gewinn 8O ;) .

Hmm, ich weiß ich habe es vor Monaten schon mal gefragt, aber ich finde es leider nicht mehr. Kann mir jemand die Auflistung des letzten Monatsbonus sagen?

Hmm, ich weiß ich habe es vor Monaten schon mal gefragt, aber ich finde es leider nicht mehr. Kann mir jemand die Auflistung des letzten Monatsbonus sagen?

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die News immer hier zu posten, aber den letzten Monatsbonus hab ich dann leider vergessen :( . ich glaube nicht, dass einer der User die Liste kopiert hat.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die News immer hier zu posten, aber den letzten Monatsbonus hab ich dann leider vergessen :( . ich glaube nicht, dass einer der User die Liste kopiert hat.

Hast du dann einen vom Monat davor ?

Ich würde das halt gerne wissen, damit ich sehen kann wieviele TP ich noch benötige um in den nächsten Bonus zu kommen...

Was es wo gibt, weiß ich nicht, aber die Stufen waren doch

0-1
1-3
3-6
6-12
12-25
25-50
50-100
100-bin ich mir nicht mehr sicher

und der höchste waren 500

natürlich alles in Mio-TP

Danke, wichtig wäre für mich aber, ob zwischen 200 und 300 MioTP es noch die Stufe 250 MioTP gibt oder nicht...