Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir BigBoss13!
11 Mrd? Du, das ist fett. Gehst ja nur noch für Superslots arbeiten?Na inzwischen wäre ja der Jackpot für Dich schon fast Pflicht, um bei PlusMinus Null zu sein, wa?
Nee, hatte ich auch nicht gedacht. Aber ich weiß ja selbst, wie sowas süchtig machen kann. Geht ratz-fatz. Aber ist eine gute Entscheidung von Dir!Wie gesagt ich habe hier aufgehört jetzt und löse noch den Coupon ein, übrigens die Löschung bzw. Sperrung kam von meiner Seite aus, ich bin es absolut selbst Schuld, die Webbis können nichts dafür - die sind super ok !
Quatsch, verdient hat es jeder, der da Lose reinstopftEin Sorry an die Großzocker, die den Win von 200 Mio Credits wohl eher verdient hätten.![]()
Vor einigen Jahren war ein Pott mit 100 Mill. das Superding , heute sind eine Milliarde schon nichts mehr
Glaube weil sich der Einsatz der Games erhöht hat!?
Früher spielte man nicht mit 500k ~ 1 Mio Lose Einsatz sondern mit kleinen.
Somit steigt der Jacki halt etwas größer....
Nee, der Slot merkt das ja nicht, ob das Lose oder Credits sind. Es sind werde in der Datenbank und mehr nicht!
Naja, ich finde die Mega-Pötte auch kacke und der Pharao ist früher zu 70% unter 2 Mrd gefallen und jetzt fällt er wenn überhaupt 5 % der Spiele unter 3 Mrd. Also Zufall ist das denke ich nicht, aber es ist ja auch nicht verboten, was am Script zu ändern...
@BigBoss: 11 Mrd sind schon krass, aber das kann schnell gehen. Ich habe daher meinen Account auch seit ein paar Wochen auf Einzahlungen sperren lassen. Naja, jetzt hatte ich heute um 11 Uhr 111 Mio Credits Ref Lose auf dem Account und versuche mein Glück am Pharao auch mal.
Aktuell halte ich mich gut, habe immer noch 96 Mrd Credits und ich spiele schon über 2 Stunden. Glück auf jeden Fall nur, dass ich danach nichts mehr einzahlen kann, wenn die Lose weg sind!![]()
du hältst dich auf 96 mrd credits ??? Hmmmm verschrieben ???
Lg Muschel

Ich halte den Satz mal fest und werde ihn in etwa 3 Monaten nochmal bringen, wenn Du dann den Pharao-JP geknackt hastNein, ich habe bereits 95,9 Mrd Credits gewonnen!![]()
Ich halte den Satz mal fest und werde ihn in etwa 3 Monaten nochmal bringen, wenn Du dann den Pharao-JP geknackt hast![]()

Naja, einer nicht *g*Hehe, wenn der auf 96 Mrd steigt, geht der Losekurs auf 50 Cent und jeder ist Pleite!![]()
Aber 192 Mrd sind auf alle Fälle ein schöner 46''-Zoll-LCD-Fernseher. Oder eine schöne Frau für etwa 1 Woche *g* Jedenfalls selbst bei 10ct/Mio eine tolle Sache![]()

[...] damit es sich auch lohnt!![]()