miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glueckwunsch auch von Mir bin in meiner Ausbildungsstaette MIT mein iPhone online![]()
zahlst da net nen haufen Kohle für die Internet nutzung am Iphone
der ist gut, hat mir gefallenWer das Geld für nen iphone hat den stören die Inetkosten glaub ich nicht so![]()
GW zu 1,5mrd Lose am Splash
zahlst da net nen haufen Kohle für die Internet nutzung am Iphone
Wer das Geld für nen iphone hat den stören die Inetkosten glaub ich nicht so![]()
Ach, ist es nicht zauberhaft... Da hat man mal endlich eine Masse an Freispielen:
...und was werden die wohl gebracht haben? Zum Schluss hatte ich einen Multiplikator von 10.
5 Milliarden? NEIN!
3 Milliarden? NEIN!
1 Milliarde? NEIN!
500 Millionen? NEIN!
Es brachte exakt: 272.700.000 Credits *lachwech* Dufte
Naja, nächstes Mal kommt mir das Ding nicht so glimpflich davon
Gruß,
Photon
Ja, ich beschwere mich ja auch gar nicht. Hatte ja vormittags schon mit 25 FS knapp 370 Mios rausgeholt. Aber an das Verhältnis darf ich jetzt gar nicht denkenIch wünsch Dir das nächste Mal mehr Glück.
Trotzdem Glückwunsch,sind ja immerhin über 500 Mio Lose.
Shit, das ist auch hart! Ich drück Dir die Daumen für das nächste Mal, wenn der JP mal wieder etwas besser bestückt istselten soo gelacht![]()
Ach, ist es nicht zauberhaft... Da hat man mal endlich eine Masse an Freispielen:
...und was werden die wohl gebracht haben? Zum Schluss hatte ich einen Multiplikator von 10.
5 Milliarden? NEIN!
3 Milliarden? NEIN!
1 Milliarde? NEIN!
500 Millionen? NEIN!
Es brachte exakt: 272.700.000 Credits *lachwech* Dufte
Naja, nächstes Mal kommt mir das Ding nicht so glimpflich davon
Gruß,
Photon
Ja, ich sehe es ja positiv. Trotzdem zockt man daran die ganze Zeit und bekommt teilweise mit 25 FS mehr raus...also über 500 mio würde ich mich super freuen.
also seh es positiv![]()
Ja natürlich stimmt der Screen. Meist habe ich da auch nur 4, 7 oder 9 FS. Einmal hatte ich 25 gezogen und diesmal halt 99. Aber keine Panik: Die bringen nicht vielwow stimmt der Screen? 99FS???, habe noch nie über 10 gehabt