Offizieller SUPERSLOTS-Thread

29.02.08 22:10:07 + 247.100.000 EF 10192 Superslots

29.02.08 19:25:42 - 10.000.000 EF 10192 Superslots

Hatte auch 99 Freispiele Einsatz 100k !

Sehr sehr sehr geiler Start ins Wochenende!

:mrgreen:

öhmm, jetzt wo Du das sagst -- Die Zeile stand meines Wissens nach immer unter dem Grand Jackpot, die hieß glaub ich "Wie kann ich den Gand-Jackpot gewinnen"

Aber seit einigen Tagen fehlt die :-?

Musst mal ne Mail an den Support schreiben..
Greets
Norbert

Meinte ich nämlich auch :D

Liest vielleicht Kay, Mone oder Adrian hier.

Wenn in 7 Tagen noch nix passiert ist schreib ich ne mail. ;)

Wenn in 7 Tagen noch nix passiert ist schreib ich ne mail. ;)

Optimist, Kay, wer war das noch mal? Und Mone, lebt die überhaupt noch?
Mit Adrian meinst Du Metaxa, oder? Irgendwie hat er doch jetzt 6 Sterne und arbeitet als Weinbrand auf Rhodos, oder? Also schreib die Mail gleich.... Evt. bekommt einer der o.E. sie auf seinen in der Sonne ( auf den Maledven/Griechenland/Bermudas) liegenden Handheld und antwortet... hihi:ugly:

Greets
Norbert
(Für die eifrigen Renommierer:
Es handelt sich um Satire! Das ist wenn man übertreibt mit seinen Äußerungen! Gemerkt?)​

Zuletzt bearbeitet:
Scattermania am Splash. Ich liebe es in Freispielen weitere Freispiele zu gewinnen. Aber so viele hintereinander hatte ich noch nicht.

Adrian hat mit den letzten News einfach zuviel Text auskommentiert ;) . Der Link ist wirklich noch da, aber im Quelltext-Kommentar versteckt ;) .

Dann hatte ich gestern den Grand Jackpot, hab nur am cherry gespielt und der hat son komisches Geräusch gemacht plingplong oder so.
Kann das mal wer prüfen ?:)

gab es den monatsbonus schon?
weiss nicht ob das immer erst gepostet wird oder ob man immer direkt am 1. einlösen kann:D