Offizieller SUPERSLOTS-Thread

hab ich auch und bin gesperrt worden 1 Stunde das reicht aber wenn du gerade am Gewinnen bist. seitdem nie wieder

@ Superslotsteam mal ne Frage ist das normal mit der Anzeige

grrr, nu hatte ich mal die 25 FS am Mittelalter und doch nur 34.250.000 Credits und leider kaum FS dazu. Muss ich mal weiter testen, muss doch besser gehen.

gw ruebi (obwohl du dir ja auf der dritten walze auch eher ein wild gewünscht hätest ;-))
ich hätte mich zumindest geärgert, wenigstens ein wenig :mrgreen:

aber so nah komm ich auch gar nicht ran... ein wild x10 seh ich nur in kombination mit 2 anderen überhaupt nicht zueinanderpassenden symbolen ;-)

edit: danke für den anonymen, solide begründeten roten popel

Zuletzt bearbeitet:
leider schlecht getroffen aber glaube jeder weiß was da fehlt :LOL:
Das ist mal milde ausgedrückt: dein Timing für den Screen war einfach perfekt :arrow: 5 Felder voller ostfriesicher Kriegsflaggen :mrgreen:
Wenigstens haste beim Slot ein glücklicheres Händchen gehabt als beim Screenzielschiessen, glückwünschle ;)

babaaaa :)
dat Ruzi

ach nobby, wat soll ich da noch erklärtippseln wenn du es schon mittel- auf hellgrau ausführlichst erklärt hast? ich könnts höchstens noch aufmalen, hab nur leider keinen weissstift parat ;)

P.S.: meinste die Ottofriesen gehen nu zum angriff über? *nach fahnen ausschau halt*

moin moin...

hab da mal ne frage zum mittelalter....
gerade ist mir da was passiert was ich so noch nicht hatte und es wäre nett wenn ich dazu ne antwort vom superslots-chef via pm bekommen könnte

der Mittelalter lief gerade mit autoplay... und vom sofa konnte ich sehen was ich bisher noch nicht hatte... also, ich hatte freispiele und in diesen freispielen bekam ich 4 bonuskronen ( laut liste 10 mio ) diese wurde in den freigames aber nicht als gewinn herausgegeben und somit auch nicht mit faktor 4 multipliziert, es gingen nur oben die helme auf...leider hab ich davon keinen screen und somit auch nicht die game-id (autoplay)

meine frage lautet nun ist das richtig so ? denn beim splash und pharao gibt es dann ja auch in den freispielen die gewinnen mal x plus die freispiele

mfg euer NBC-Z6

p.s. : denn es wäre dann schon etwas ärgerlich wenn es 5 B-kronen gewesen wären und dann ein mächtiger gewinn flöten gegangen wäre