Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@kay als der slot is ja hammer nur mich stört eins , nach 1h und 30 min zocken erst die FS bekommen und dann auch noch nen lächerlicher betrage von 6mio . aber ansonst sag ich mal top

Wem sagst du das der läuft bei mir auf Autoplay und alle 40 Minuten FS und dann nur 10 Mio oder weniger und 2 mal zwischendruch 20 mio Gewinn. :ugly: Wenn ich dort mit meinen Losen spielen würde dann wäre ich mit 2 MRD in Miese :D

Wem sagst du das der läuft bei mir auf Autoplay und alle 40 Minuten FS und dann nur 10 Mio oder weniger und 2 mal zwischendruch 20 mio Gewinn. :ugly: Wenn ich dort mit meinen Losen spielen würde dann wäre ich mit 2 MRD in Miese :D

2 ,rd würden bei mir garnicht reichen ^^ so hab gerade mein 2 tes FS absolviert macj 2,5h spielzeit und rate mal ^^ --> 8 mio credits :p

Witzig - bei mir nehmen die Credits (auch wenn ich was gewinne) immer mehr ab.

Angefangen hab ich mit irgendwas bei 8 Mio Credit. Nun bin ich bei 5,5 Mio :mrgreen: . Dauert also nicht mehr lange und ich hab, trotz Testphase, alle Credits verspielt :ugly:

Hab zwar noch nen anderen geöffnet aber nicht wirklich laufen.

Ne, ist wirklich so. Ich habe mit irgendwas bei 8 Mio Credits angefangen. Und nun bin ich, wenn er die 500K abzieht, nur noch bei 5,5 Mio. Ich schwöre.

Und nun nur noch bei 5,1 Mio,

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch nen anderen geöffnet aber nicht wirklich laufen.

Ne, ist wirklich so. Ich habe mit irgendwas bei 8 Mio Credits angefangen. Und nun bin ich, wenn er die 500K abzieht, nur noch bei 5,5 Mio. Ich schwöre.

der Mittelalter hat gar keine Buchung für das Superslots Konto im Programm, das ist also mehr als ausgeschlossen ;) ich habe geguckt, bei Dir gab es Spiele an den "echten" Slots zur Zeit des Mittelalter Tests.

@weisser-hase

die Bonusrunde hat die gleiche Häufigkeit wie beim Cherry. Ich bin noch etwas am ausknobbeln, wie man das am besten aufteilt. Der Mittelalter zahlt im Moment während der FS-freien Spiele relativ viel, vielleicht verlagere ich das noch ein bisschen mehr auf die Bonusspiele. Aber dafür ist die Testphase ja da, Danke fürs Feedback.

@Wanderfalke

ja, bitte nur 1 Fenster. wie immer auf Superslots.

Stimmt habs mal mit 2 Fentern versucht, da hab ich beim 1 Slot Freispiele gewonnen und beim 2 Fenster werden die schon abgespielt obwohl ich noch garnichts ausgewählt habe. Also ist es kein Zufall was man in den Slot an BS bekommt sondern vorher vorgeschriben.

Wenn der andere Slot die BS durch hat und du wählst sie im 1 Fenster aus dann zeigt er dir genau die gleichen sachen an die du in Fenster 2 verspielt hast.

Arg, ok, nun habe ich es kapiert.

Der zeigt an was ich an Losen bei Superslots auf dem Konto habe. Muss ner Blonden doch gesagt werden :mrgreen::ugly:

. Der Mittelalter zahlt im Moment während der FS-freien Spiele relativ viel, vielleicht verlagere ich das noch ein bisschen mehr auf die Bonusspiele. .

bin ich auch für...die FS ham irgendwie net so den besonderen status, wenn man so oft unter 10 mio rausgeht.
edit: warum wird das ganze eigtl nicht auf dem testserver superslots.ch gemacht, weil dann könnte man schonmal den slot kennenlernen, wie die lose da so schaukeln ^^