Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Test-Preise:
Wenn Du 5 Royal-Joker auf einer Gewinnlinie hast oder 5 Scatter-Bonus Symbole, sende bitte den Screenshot an den Support ([email protected]). Du gewinnst dann 20% Deiner eingelösten Treuepunkte im Januar als Bonus ! Ausserdem verlosen wir nach Ende der Testaktion (Samstag 9. Feb) unter allen Teilnehmern 10 x 25 Millionen Credits. Dazu teilen wir die Menge an Spielen durch 10, die IDs an den jeweiligen Schnittpunkten haben gewonnen.

Das bedeutet BonusRoyal ist das scatter symbol? Und was ist mit leuten, welche im januar garkeine APs gemacht haben?

Mal eine Frage werden die FS auch automatisch ausgewählt? Nicht das ihn jemand laufen lassen will und das Game bleibt stehen weil er die FS und den MP auswählen muss.

traumhaft gelungen der neue slot, super grafik, klasse annimation, tolles gameplay... und erst das bonusgame.... man hat das gedauert bis ich auf die idee kam die helme oben anzuklicken *lol*...

einfach nur spitzenklasse.....

da werden viele zockseiten superslots drum beneiden... dieser slot macht einfach nur spass , danke superslots

na toll... 5 royal im bild, aber einer ist eins nach unten abgerutscht....

muß aber sagen: auf dem screen sah er net so dolle aus, aber als slot gefällt er mir schon ganz gut.....

Wann kommt er zum echten zocken? noch hab ich n paar Lose :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mal eine Frage werden die FS auch automatisch ausgewählt? Nicht das ihn jemand laufen lassen will und das Game bleibt stehen weil er die FS und den MP auswählen muss.

das wird nicht automatisch gemacht. Der Slot wartet dann. der Wunsch wurde aber schon mehrfach geäussert, wir müssten dann also ein zweistufiges Autoplay anbieten.

@NBC-Z6 sehr erfreuliches Feedback, Danke ;)

• Like
Reaktionen: Kay
Ist mir aufgefallen bei Bonusspielen:

Der Gewinn wird auf Konto (Credits) gutgeschriben dann zeigt er es als Bonus an und die Credits auf Konto gehen weg. (dann nur in der Message Box (Bonuscredits))

Nachdem ich von dem Bild des Slots erst etwas enttäuscht war muss ich nun sagen ....... super Slot, super Grafik. Es macht absolut Fun den zu spielen!

Glückwunsch an den Proger und den Grafiker!

also: das aussehen des slots gefällt mir zwar immernoch nich, aber die bonusspiele sind absolut genial. das is euch klasse gelungen :)

hatte sogar schon die ehre 4 royal joker in einer reihe zu habe ( 50mio.) schade das die nicht echt sind ;)

Hi, wollte auch den neuen Slot mal testen, aber läuft bei mir nicht. Steht immer oben - nicht eingeloggt- Muß ich mich denn extra noch mal einloggen?

@julius:dann warst du sicher schon länger eingeloggt, bitte einmal superslots beenden und neu einloggen, dann sollte es klappen :)

@kay als der slot is ja hammer nur mich stört eins , nach 1h und 30 min zocken erst die FS bekommen und dann auch noch nen lächerlicher betrage von 6mio . aber ansonst sag ich mal top

Was für ein geiles Bonusspiel der hat gerade 206.450.000 Credits gespuckt.. leider nicht auf mein Konto angekommen :ugly:

Freu mich schon wenn der richtig läuft

Gruß Dany