Offizieller SUPERSLOTS-Thread

...die anderen schleimen lieber rum ...tschuldigung das ich erlich bin das ist meine natur! ... wenn mir was ne gefällt oder scheisse aussieht sag ich das...
Ich find deine Einstellung amüsant und traurig zugleich, dass du den anderen unterstellst, als einzige ehrlich zu sein. Zudem solltest du die Scheuklappen abnehmen und die Postings der ca. 5 anderen über dir lesen, die ebenfalls gesagt haben, dass der Slot sie nicht anspricht.
Das ist übrigens auch nichts schlimmes, denn das heißt ja nicht, dass ich meinen Job schlecht gemacht, sondern nur, dass ich den Geschmack von ein paar Leuten gerade nicht getroffen habe. Dafür bietet SS ja aber auch eine Vielzahl unterschiedlicher Slots für jeden Geschmack an. ;)
Und wenn der Slot dann auch in Groß anzuschauen und zu bespielen ist, wird er, wie die anderen auch, ebenfalls seine Fans finden - da bin ich mir sicher.

Ach und Anja, warum ich gerade auf deine Meinung relativ wenig Wert lege hat nur einen Grund: Das dir ein paar nicht gefallen ok, aber das ist der 7te Slot den ich für SS gemacht habe - alle sind grundverschieden und bisher habe ich komischer Weise zu keinem einzigen von dir einmal gehört, dass er dir gefällt - es liegt mir also der Verdacht nahe, dass es nicht an den Slots selbst liegt, das aber nur mal so am Rande :roll:

Wenn der Slot gut wirft sieht er doch eh Klasse aus:ugly:

Also ich find ihn ganz cool. Ist ja nur ein Screen gewesen in echt bestimmt supi.

Canon

öhm das ist erst der 2. slot von dir den ich nicht mag!
ich hab meine lieblinge bei ss und das bleibt auch so. wenn ich gegen alle deine slots was hätte würde ich dort nicht spielen oder?

wieso machst du jetzt hier gleich was persönliches drauß?
wieso schreibst du immer weiter? dir ist meine meinung nichts wert? dann lass es doch auch drauf zu antworten! dann überles mich doch....

aber wie man ja sieht geht dir meine meinung doch nicht so am popo vorbei, sonst würdest du hier nicht immer antworten.

mir gefallen 2 von deinen slots nicht ja und... es gibt bestimmt keinen bei ss der dort alle slots toll findet.

aber du fühlst dich durch meine meinung ja gleich so angegriffen das du darauf schliesst das ich was gegen dich habe und nicht gegen deine slots! ich kenn dich nicht mal... wie gesagt es geht hier um eine reine geschmacksfrage! wenn du der meinung bist deswegen einen hermann zu machen ist das ok!!! steh ich drüber .... verstehs bloß nicht :D

und klar wird der auch seine fans finden. das steht ja außer frage! wenn man da gut dran gewinnt wird das auch bei manchen der lieblingsslot werden.

weil in der regel lieben die meisten den slot wo sie am meisten dran gewinnen! ich glaub auch das bei vielen eher der gewinn zählt als das aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nie den Anspruch gestellt, dass ein Slot jedem gefallen muss. Aber ich verfolge gerne jede "Neuerscheinung", weil ich immer auf nutzbare Kritik für den nächsten Slot hoffe. Dabei ist mir nie Aufgefallen, dass du dich öffentlich mal positiv geäußert hast, meist nur negativ. Wie du aber in deinen 4 Wänden denkst, kann ich ja nicht wissen. Außerdem hab ich doch nichts persönliches draus gemacht, sondern daraus nur gefolgert, dass es eventuell nicht an den Slots liegen könnte - Es gibt doch duzende Ursachen warum eine Frau unzufrieden sein kann - ich hab das jetzt nicht auf mich persönlich bezogen.

Ich hab mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt - du hast mich zitiert und eine Frage gestellt und ich hab dir geantwortet - das ist nichts weiter als eine höfliche Umgangsform.

Es freut mich aber, dass du doch nicht alle meine Slots schlecht findest - wie jeder bin auch ich nicht perfekt, vielleicht hab ich mal eine Andeutung überlesen oder falsch interpretiert - das macht dich jedenfalls gleich wieder ein bisschen sympatischer. Wenn du es dann noch schaffst sachlich zu kritisieren dann :kiss:

knutschen kannste woanders!!!

wenn ich mir was anschau und sieht gut aus ja gut dann schauts gut aus.... dann denk ich mir mein teil weiter! zucker in arsch blasen tu ich deswegen aber niemanden.

ich hab nicht bei allen deinen slots negativ reagiert! das ist bei dem jetzt und beim millionär wars glaube... weil außer den symbolen find ich den nicht toll!!!

wie gesagt ist nun mal meine persönliche meinung! hat nix mit dir oder wettbewerb zu tun.... wie einige honks behaupten.... ich arbeite im forum und du direkt beim webbi das sind 2 ganz unterschiedliche sachen!

und außerdem kann ich ja auch von mir sagen superslots hat ein slot von mir *gg*

und nun geh ich kaffee trinken.... also thomas nimm dir nen keks setzt dich hin und ruhe nun hier ...

e

knutschen kannste woanders!!!

wenn ich mir was anschau und sieht gut aus ja gut dann schauts gut aus.... dann denk ich mir mein teil weiter! zucker in arsch blasen tu ich deswegen aber niemanden.

ich hab nicht bei allen deinen slots negativ reagiert! das ist bei dem jetzt und beim millionär wars glaube... weil außer den symbolen find ich den nicht toll!!!

und nun geh ich kaffee trinken.... also thomas nimm dir nen keks setzt dich hin und ruhe nun hier ... hab keine lust mehr auf die farbig geometrischen zeichen

GRRRR:....jetzt ist aber mal gut hier.

ENDE mit dem Krieg.

Das ist ja wie im Kindergarten. Der Slot kommt und nach dem Test schaun wir alle mal wie er uns gefällt. Hier nen 3. Weltkrieg wegen nem Screen zu machen. Wie unter Kindern *grml*

Oh, da ist wohl jemand sauer? Ich empfehle dir nen Eiskaffee, da kannst du dich etwas abkühlen, danke für den Keks und weiterhin viel Erfolg beim Zocken ;)

also vom style her (was man so auf dem screen sieht) tanzt dieser slot total aus der reihe. nun könnte man sagen, ja schön das mal was neues kommt oder superslots ist nicht seinem stil treu geblieben!? :think:

wer hat denn nun das teil "entworfen"?! du thomas?!

also mich hat der screen auch nicht umgehauen aber ich denke es muss nicht immer alles beim alten bleiben.
es ist doch gerade schön wenn es verschiedene slots gibt und einige ein anderes design und spielprinzip hergeben.
wenn ihr an der slot die fetten gewinne holt meckert ihr bestimmt nicht darüber das ihnen die slot vom aufbau her nicht gefällt.
ich gebe der slot jedenfalls ne chance und freu mich drauf:D

Also was den neuen Slot angeht so haut der mich auch nicht gerade vom Hocker.

Aber da ich ja meist nur Soundspieler bin ( schaue nur wenn es irgendwo Bonusspiele klingelt ) so ist mir der eigentliche Slot egal.

Bonusspiele kommen = Herby schaut zu und freut sich DANN ;)

Dafür muss ich nicht immer hinschauen ^^ Wenn mir der Slot schon sagt wann es sich mal lohnt :yes:

MFG Herby

Hatte ich gerade viele Pyramidenspiele am Pharao-Slot. Ui ui ui bestimmt so an die hundert. Fühlte mich schon richtig gefangen im Bonusspiel.

Aber nach fast 10 Minuten Pyramidenspielen waren es 180 Mio Credits für die ich artig DANKE sage.