Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gratz4GJP.

Käptn Iglo ist mir bisher nicht gegönnt, daher danke für nen tollen Screen.

Somit hab ich den auch mal gesehen...

GW S-p-E-z-I, ein feiner Screen ist das.
Jetzt ist da noch der Pharao II wohl wieder reif...

Na, wer versuchts?
:D

Na, wer versuchts?
:D
Ich habs heute ein paar Mal probiert aber es sind eher Verlustrunden. Hoffentlich steigt er nicht wieder so hoch wie vor ein paar Wochen..
Aber eigentlich könnte man es jetzt noch mal probieren ;)
5 x tutanchamun, das wäre was ..;)

EDIT: Der letzte Versuch des Abends hat zu 13 Mio im Bonusgame am Pharao geführt...

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen dem Millionaire mal wieder einen Kick geben ;) deshalb:

Millionaire Jackpot Aktion, die zweite
Nachdem bei unserer letzten Jackpot-Aufstockung von jeweils 500 Millionen Credits an allen 3 Millionaire Jackpots alle drei innerhalb von 48 Stunden gewonnen wurden, wiederholen wir unsere Jackpot Aktion. Wir haben auf jeden 500 Mio Credits aufaddiert, es warten nun gesamt über 2.3 Milliarden Credits auf Gewinner!​

Wir wünschen allen Zockern viel Glück :)

wäre aber doch irgendwie schöner wenn die masse was von den losen hat die ihr von den spielern da reinpumpt! also das am ende nicht nur einer die dicke brieftasche hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auf jeden 500 Mio Credits aufaddiert, es warten nun gesamt über 2.3 Milliarden Credits auf Gewinner![/CENTER][/INDENT]

wäre aber doch irgendwie schöner wenn die masse was von den losen hat die ihr von den spielern da reinpumpt! also das am ende nur einer die dicke brieftasche hat. ;)

job.
hm......hoffendlich leidet der coupon net wie letztes mal drunter =(.
Ist zwar immer toll so eine aktion, aber letztes mal kam dafür dann ein kleiner coupon.
Trotzdem danke @SS für eure Aktionen.

Dreamworker, es sind 3 Jackpots, nicht nur einer. Und wenn User mit kleinen Einsätzen spielen und gewinnen, wird ein Jackpot anteilig gewinnen. So können durchaus mehrere User von der Aufstockung profitieren ;) .

v4nni, ich glaube, ihr seid viel zu verwöhnt :biggrin: . Nicht der letzte Coupon war "mager", sondern die Coupons davor viel zu fett, so siehts aus ;) .

.

v4nni, ich glaube, ihr seid viel zu verwöhnt :biggrin: . Nicht der letzte Counpon war "mager", sondern die Coupons davor viel zu fett, so siehts aus ;) .

Jaaaaaaa *G* das kann sein. imer verhältniss so waren sie fett*hihi*
aber es kommt doch auch wieder rein =)
Sind wir doch alle glücklich.

in den coupon eingeflossen wäre hätten sich sicher alle gefreut! ;)
oder eben nur die, die XXX mio tp gemacht haben, zumal man das mit "in den coupon einfließen lassen" wohl nie so wirklich vorraussagen kann, immerhin sinds immer freispiele und die laufen oder eben nicht. ;)
aber, man kanns doch sehen wie man will, allen kann man es nie recht machen.:mrgreen:

ich finde es schön, wenn es auch zwischendurch mal ne aktion gibt. immer nur auf den coupon warten ist doch öde. was soll das auch mit dem coupon. dann hat man dann statt 15 freispielen nun 16 freispiele und gewinnt dann auch nicht mehr? oh man - sei froh dass es überhaupt mal ne aktion bzw. die coupons gibt.