Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Erst einmal Glückwunsch dem Gewinner.:yes:

...
Darf ich mal fragen wieviele TP du hast?
...

Sorry, aber was spielt das für eine Rolle? TP haben nun nicht wirklich eine Aussagkraft.

So, 200 Mio eingezahlt, 33 Mio TP gemacht ... :D

Meine Statistik in diesem Monat: 1,35 Mrd. Verlust, bei 39,417 Mio. TP

So viel zu den Treupunkten, ;)

Verdient hätte übrigens jeder den Jackpott, aber es kann halt nur einen geben.:mrgreen:
In diesem Sinne, weiterhin viel Glück allen Zockern.

Gruß postman

auch von mir GW an die beiden Super JP Knacker und Frühaufsteher oder Langeaufbleiber :mrgreen:
Als die JP`s fielen stand ich wohl noch unter der Dusche oder war auf dem Weg zur Arbeit :-?

Nun sind sie ja endlich weg (war teuer genug) und schon gespannt bin auf den vielleicht kommenden Montabonus, denn das ist das 2. mal seit dem ich bei SS bin dass ich die 500 Mio TP Grenze geschafft habe ;)

schade dass keine Lose verschenkt werden (ich weiss ist ja keine Pflicht) denn so mal ne MRD an 100-200 User zu verschenken oder so, hat was :LOL: und hätten doch bestimmt auch einige hier gemacht oder?

Darf ich mal fragen wieviele TP du hast? Es hat nichts mit Neid zu tun, aber jeder der viel gespielt hat ist einfach enttäuscht das es ihn nicht erwischt hat. Aber würde mich mal echt interessieren wieviele TP du hast.

scheint euch ja enorm wichtig zu sein der schwanzvergleich mit den treuepunkten. ich hab knapp 100 mio.
und was fängst du nun mit dieser zahl an? kannst du daran irgendwas fest machen? :think:
aber ich finds lustig, dass gerade du so auf meinen letzten post angesprungen bist :ugly:

scheint euch ja enorm wichtig zu sein der schwanzvergleich mit den treuepunkten. ich hab knapp 100 mio.
und was fängst du nun mit dieser zahl an? kannst du daran irgendwas fest machen? :think:

Naja, du schreibst hier so in der Art, dass jeder der sich nicht freut, dass der JP weg ist ein Neider ist und du stellst dich ins Licht des heiligen St. Martin, dem es nicht ausmacht und der gerne alle seine Lose hergibt. Finde ich einfach nicht ganz ok...

aber ich finds lustig, dass gerade du so auf meinen letzten post angesprungen bist :ugly:

Hmm, warum, was ist daran lustig? Klär mich bitte auf...

Jeder ist doch irgendwo neidisch, was jedoch nicht heissen muss das sie/er es dem anderen nicht gönnt, denn wer hätte nicht gerne so nen schönen Jackpot? Ich bin auch ein bisschen neidisch, aber ich gönne es den anderen und zeige meinen Neid nicht öffentlich. Ich denke einfach: "Beim nächsten mal ;)". Und wer sagt das er nicht ein bisschen neidisch ist das er ihn nicht hat der lügt einfach.

Gruß
Gremlin

Neid ist auch das falsche Wort.

Das ist so negativ behaftet.

Jeder der spielt will auch gewinnen. Ich bin aber nicht neidisch, das klingt so, als wolle ich dem Gewinner was.

canon

Streit Streit und wieder Streit.

Und ob Losomat und Superslots die Pötte sind eben so groß.
Einige wollen einen kleineren.
Aber statt mal lukrativ druck auszuüben und zu sagen okay. wir wollen kleinere pötte, riskieren lieber alle den zoff wenn einer total absahnt und tausend andere pleite sind.
Die großen pötte bringen den Seiten enorm viel ein und desswegen werden auch kein JP fallgrenzen eingebaut.
Wenn man soetwas durchsetzen will, dann sollte man mit einer Menge direkt sagen. Wir wollen pötte bis 2,5 mia. credits und wenn dann der deal ist 3 mia. credits ist ja auch okay.
Die einzig logische Konsequenz um soetwas durchzusetzen ich standhaft sein und dann auch die Seiten meiden.
Wenn es große Pötte geben soll dann ist es eben so.
Mir ist das gleich, wobei ich kleine schöner und attraktiver finde.
Aber Lose in den Pharao schießen bis man blank ist und DANN sagen, warum gibs net mehrere kleine macht null sinn.
Wie gesagt entweder Konsequent ne grenze fordern oder eben die Pötte hinnehmen, aber dann bitte ohne gejammer. Jeder konnte sich ausmahlen das die Chance den Pott zu gewinnen gleich 0 strebt. weil nur ein Bruchteil der zocker hier im Thread sind aber gut.
Hagelt mich gerne zu mit Renomees. Das ist meine Meinung.
Und für die TP-Vergleicher: ich habe 160 Mio TP bin ich damit berechtigt auch was zu sagen ? DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du schreibst hier so in der Art, dass jeder der sich nicht freut, dass der JP weg ist ein Neider ist und du stellst dich ins Licht des heiligen St. Martin, dem es nicht ausmacht und der gerne alle seine Lose hergibt. Finde ich einfach nicht ganz ok...

weißt du was mich einfach stört? dieses ganze gerede: der hat bestimmt nur so und so viel tp der hat den gar nicht verdient. der ist "nicht aktik" auf klamm -> der hat ihn nicht verdient.
Ich sage nicht, dass ich einen der pötte auch gern gehabt hätte, dass wäre schlicht und ergreifend gelogen.
ABER ich gönne auch anderen (mit einer ausnahme :ugly: ) solche gewinne, warum auch nicht, die haben genauso wie ich lose eingezahlt, haben genauso wie ich lose gesetzt und vielleicht sogar genauso wie ich den play button gedrückt. also warum sollte ich den pott mehr verdient haben, als irgendein anderer, weil ich 50, 100, oder 1000 spiele mehr gemacht hab als er? :roll:

und um nochmal auf das "TP-geplärre" zurückzukommen. Ihr vergesst immer das eure chance den jackpot zu gewinnen nicht mit der anzahl der tp steigt, sondern jeder und ich meine wirklich jeder und seis das erste spiel an dem game, kann ihn gewinnen. das macht glücksspiel aus.

Hmm, warum, was ist daran lustig? Klär mich bitte auf...

och, an dich hab ich bei dem posting eigentlich gar nicht gedacht ;)

schade das es keinen Screen gibt
und was ich komisch finde
darkland war doch gestern im Thread
und hat nicht ein Sterbenswörtchen geschrieben ?!?
hmm..