Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den hätte jeder verdient....
Darf ich mal fragen wieviele TP du hast?
...
So, 200 Mio eingezahlt, 33 Mio TP gemacht ...![]()
Weil ich als sein Werber sehe wieviel er gespielt hatwieso gerade er?!den hätte jeder verdient.
Sorry, aber was spielt das für eine Rolle? TP haben nun nicht wirklich eine Aussagkraft.
Darf ich mal fragen wieviele TP du hast? Es hat nichts mit Neid zu tun, aber jeder der viel gespielt hat ist einfach enttäuscht das es ihn nicht erwischt hat. Aber würde mich mal echt interessieren wieviele TP du hast.

scheint euch ja enorm wichtig zu sein der schwanzvergleich mit den treuepunkten. ich hab knapp 100 mio.
und was fängst du nun mit dieser zahl an? kannst du daran irgendwas fest machen?![]()
aber ich finds lustig, dass gerade du so auf meinen letzten post angesprungen bist![]()
Naja, du schreibst hier so in der Art, dass jeder der sich nicht freut, dass der JP weg ist ein Neider ist und du stellst dich ins Licht des heiligen St. Martin, dem es nicht ausmacht und der gerne alle seine Lose hergibt. Finde ich einfach nicht ganz ok...
) solche gewinne, warum auch nicht, die haben genauso wie ich lose eingezahlt, haben genauso wie ich lose gesetzt und vielleicht sogar genauso wie ich den play button gedrückt. also warum sollte ich den pott mehr verdient haben, als irgendein anderer, weil ich 50, 100, oder 1000 spiele mehr gemacht hab als er? Hmm, warum, was ist daran lustig? Klär mich bitte auf...
..
darkland war doch gestern im Thread
und hat nicht ein Sterbenswörtchen geschrieben ?!?
hmm..
Er war sicher "sprachlos", vor Glück![]()