warum sollten sie dort höher sein?! die chance das die gewisse kombination kommt sollte doch in beiden varianten gleich sein. also 1:xxxxxxx oder?! ...
würd ich auch so sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sollten sie dort höher sein?! die chance das die gewisse kombination kommt sollte doch in beiden varianten gleich sein. also 1:xxxxxxx oder?! ...
stehen die chancen bei 500k eingendlich höher als bei 50k?
10 mal höher dann?
gibbet da auch eine art gewinnchance von zb 1:1.000.000 ?
nun müsste man nur den slot raussuchen der am häufigsten gespielt wird und dann mal auf eine pyramide der jp symbole hoffen...
Ich sag Magic oder Jungle!![]()
Hehe, nicht ganz...
Der Jungel wäre echt schön, aber die 50k Einsatz reitzen halt nicht mehr wirklich!![]()
da ist man später froh nur 50k genommen zu haben![]()
nicht am stück verspielt, doch verloren ist verloren ... vor der neueröffnung hatte ich intensiv den 20k pharao gespielt. ca 30 mio verlust mussten herhalten bis sich die 10 mio gewinn blicken lassen haben. na hättest da auch lieber nen höheren einsatz gewünscht?!oder man beisst sich in den Allerwertesten
wenn ein grösserer Gewinn kommt![]()
na hättest da auch lieber nen höheren einsatz gewünscht?!![]()
was haben denn die Anzahl der User die strampeln an den Slots mit den Gewinnen zu tun ???
Na alles !!!
genu Sie können immer alle Jackpotsgleihzeztig gewinnen und bonus und so, also kein topf zum gewinne einbehalten![]()