Offizieller SUPERSLOTS-Thread

was sind denn die außenseitereinsätze?

bb13: es nervt! im losomat thread, hier. warte doch einfach mal! aber wie heißt es so schön? geduld ist eine tugend :roll:

wenn einer nervt dann bist du es, wenn du ein Problem hast dann lass dir helfen :)

Mich würde nun mal interessieren wielange es her ist das ich das letzte mal im losomat thread gepostet hatte, und da ging es es damals um einen Ja
ackpot un die Frage ob ja oder ob nein, ist schon lustig wie du hier olle Kamellen hochholst und normale supportanfragen direkt als nerverei abtust mirabella gg

@Kay

Danke für die Info, jetzt weiss ich Bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist das nun wirklich ein "Bot"? Mal testen: Hmm naja in anderen Threads ist er auch aktiv :ugly:

@Kay :ugly:

259946 500k 847.950.000 Krass nach langer durststrecke mal was nettes Srceen leider verpasst weis gar nicht was es war da ich gerade in der küche war ;) THX an moe das waren deine 5 mio Glückslose ;)

3 nette Gewinne..

GW von meiner Seite

1. 47507 1.056.600.000 Love
2. 259946 847.950.000 Splash
3. 10467 661.750.000 Pharao

achja 70mio habe ich eben auch am Cherry gewonnen :roll:

paar lose gehen gleich an meine Freunde raus.

Hehe, dann sag ich danke für's zurückschicken! :LOL::mrgreen:

und ich wurde anonym als gierig betitelt. kann man doch nun nicht gierig nennen wenn man mal 10 millarden lose einholen will :LOL:

Naja, das sind die User, dennen bei der Zahl 10 Mrd Lose die Sabber ausm Mund läuft. Sorry, aber jeder der zockt möchte gewinnen, kann mir keiner erzählen, dass er nur zockt damit die anderen User seine Lose bekommen! :roll:

Einfach auf solche Renos schei**n. Geben eh immer sehr wenig Punkte was zeigt, dass es neue, unerfahrene User sind...

Danke back4ever :biggrin: deine Glückslose haben mir grad Freispiele gebracht 20 Stück Multi 4 bei 150K Love mal sehen was bei rum kommt :D

*edit*
9,18 Mio Credits :) na das ist doch was für den kleinen Einsatz *gg

*edit2*
Und nochmal :) 8x4 bei 150K das gab sogar 14,28 Mio Credits :) Ich arbeite mich nun langsam zum GJP hoch :)

*edit3*
Und nochmal :D 20x6 bei 150K 15,3 Mio Credits 8)

*edit4*
2 Drehs später schon wieder welche 14x5 *abwarten* gab 1,35 Mio :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hier viele anscheinend nicht begreifen ist, dass es wohl selbstverständlich ist, wenn manche hier Massen an Losen in die Automaten ballern, dass sie auch dementsprechend gewinnen.

Aber mit ihren paar hundert Losen kommen sie halt nicht weit. :mrgreen:

Was hier viele anscheinend nicht begreifen ist, dass es wohl selbstverständlich ist, wenn manche hier Massen an Losen in die Automaten ballern, dass sie auch dementsprechend gewinnen.
Auch nicht immer ^^ ich hab z.B. laut Kay nen Gesamtverlust von ca. 600 mio bei SS 8O auf den großen JP warte ich bis heute noch ;)