Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mal nen Fehler melden ^^

Und zwar wenn ich den Pharao laufen lasse mit Sound und nebenbei noch im Loveslot rumspiele dann unterbricht der Pharao den Sound vom Loveslot 8O hoffe ihr versteht wie ich das meine *gg Problem ist dann das ich beim Love nicht höre wann ich gewonnen habe xD

Ist bei mir auch so.

Ich denke einfach das liegt daran, dass es die gleiche audio-leitung ist.

Hab das selbe Problem, wenn ich zocke und daneben Youtube laufen lasse.

Nur mein Winamp benutzt irgendwie nen anderen kanal.

Canon

Das kann vielleicht die Slotwahl beeinflussen, aber doch bitte nicht wieviel du versenkst ;) Und schon wieder mit "ooh die bösen Betreiber lassen die JPs steigen" anzukommen finde ich bald nervig :p Erst Recht bei SS wo schon immer Gewinne und Jackpots per ZUFALL fallen ;)
Und im Vergleich Jackpothöhe <---> max Einsätze war der Grand zu 50k max oder wasweissichwas Zeiten auch schon so hoch ;)
Davon abgesehen glaube ich mich zu erinnern, dass der Grand von den Hausgewinnen gezahlt wird also aus freien Stücken zu Lasten des Betreibers eingeführt wurde. Wer meint darauf spielen zu müssen sollte dies mit sich selbst vereinbaren und nicht auf den Betreiber schimpfen

Ich glaube, solche Bilder Maske - Maske - Maske - Maske - Mist! gibt es schon viele :mrgreen: . Ich kenne so manchen User, die gestöhnt hat "oh menno, fast!" :biggrin:

Man muss sich nurmal vorstellen, man gewinnt den Global am Pharao.....

Ich geh kaputt, da kann man sich ja nen Kleinwagen kaufen8O

Wegen so "Losen":ugly:

*Träum* aber neuer Kia Picanto steht bei mir schon in Garage letztens gewonnen und (noch) nichtmal nen Führerschein um den zu fahren :ugly::ugly::ugly:. Wenn ich ihn gewinne würde sich SLT erstmal über ne fette Spende freuen xD

Ja auf ner Gewerbeschau Tombola ^^ hatte für 60€ Lose gekauft (1 Los 1€) da waren die Chancen einfach groß genug *gg

na ja für 60 Euro ein Auto ist ja wie der Grand bei Superslots hgw dir dazu, bei mir ist es andersrum habe seit 2 Jahren nen Führerschein aber kein Auto
(so kommt auch gut über die Probezeit :D:D)

So, ich will von den 3 zuständigen Superslots "Chef's" jetzt mal eine öffentliche Stellungnahme!

Wieso bin ich gerade bei Superslots gesperrt worden???

287813 500000 25.000.000
287813 500000 50 Mio
287813 500000 50 Mio
287813 500000 62.500.000

Nur weil ich jetzt mal "etwas" Glück hatte? Ich habe hier definitiv NUR mit 1 Fenster gespielt! Und deswegen wird man gesperrt?

Wieso sperrt ihr denn die anderen nicht auch gleich, die mit 1 Fenster mehrmals hintereinander in der Liste stehen??? Na, wieso macht Ihr es nicht?

Oder ist auf Superslots jetzt das spielen mit 1 fenster unerwünscht, und nur noch das spielen mit meheren Fenstern erlaubt? Na dann hab ich wohl was verpasst!

Also, freischalten, und das im Eiltempo!!!!

Frechheit!!!