Kurze Frage:
Grandjackpotanzeige in Losen oder in Credits?![]()
es wird doch alles in credits angezeigt, also auch der grand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage:
Grandjackpotanzeige in Losen oder in Credits?![]()
es wird doch alles in credits angezeigt, also auch der grand![]()
ja, der Grand ist in CREDITS angezeigt![]()
jaaaaa ich würde den auch wohl gerne haben wollen, aber dafür zocke ich nicht genug

288879 500k 658.600.000
Das kann nur Adrian sagen, weil (nur) er die Scripte kennt. Im Moment ist Adrian aber nur wenig on, weshalb sich die Freichaltung der Bonus-Freispiele leider auch etwas verzögert. Beim nächsten Mal haben wir vom Support vielleicht auch ein Tool dafür, dann gehts etwas schnellerErfährt man dann wenigstens, ob die TP die man bis zu diesem Zeitpunkt alle gesammelt hat zählen oder dann nur immer einen Monat vor dem neuen Coupon?
Sagen wir mal so: die Einträge der "ich zocke mit 10+X Fenstern am Vegas"-User fallen weg. (Wir haben Tools, um das zu prüfen und sperren auch mal Accs. Erstmal nur 1 Stunde, aber wenn das nicht hilft, auch länger.) Gestern hat das schon einiges ausgemacht. Aber sonst gibt es keine ProblemeWas ist eigentlich mit SS los?
Sind ja kaum Einträge in den letzten 2-3 Tagen drin beim Vegas und Co. Sonst kommen da immer soviele hintereinander.
Stimmt, an den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert.An den Gewinnwahrscheinlichkeiten wurde aber nichts geändert mit dem Restart, oder? Den an so nen hohen GJ kann ich mich nie erinnern...
Na ja, aber ein Jackpot ohne feste grenze sollte meiner meinung nach ein Extra sein und nicht bestandteil deines zockens.
Gibts wirklich welche, die auf der Global hinzocken???
und wieviel lässt du dich das kosten bzw wie lange halten dann die lose?!Jub, mache ich. Ich lasse fast alle Games auf 50k im Autoplay laufen
Hab noch nie einen unendlichen Jackpot gesehen, wie schaut der ausJub, mache ich. Ich lasse fast alle Games auf 50k im Autoplay laufen und nur wenn ich dann wieder am PC bin spiele ich das eine oder andere Game auf 500k...
Wegen den Globalen, macht bitte nicht die Fehler und lasst sie ins unendliche steigen wie auf einer anderen gewissen Seite!

und wieviel lässt du dich das kosten bzw wie lange halten dann die lose?!
@ Moe, hast du so schonmal i-wo nen GJ gewonnen?
Hab noch nie einen unendlichen Jackpot gesehen, wie schaut der aus![]()
Und LAUFEN lässt hier sowas niemand was, ZUFALL nennt sich das Ganze![]()
Hab heute Nacht zum 2ten Mal geträumt, dass BigBoss mein Ref bei SuperSlots wäre ... oh man das wäre wie ein 6er im Lotto nur auf Langzeitbasis![]()
Hab heute Nacht zum 2ten Mal geträumt, dass BigBoss mein Ref bei SuperSlots wäre ... oh man das wäre wie ein 6er im Lotto nur auf Langzeitbasis![]()