Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
der globale fällt fast immer am casher![]()
Ich schmeiss mich weg.
Und der Spruch war für mich das Highlight des Tages.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der globale fällt fast immer am casher![]()
dann war es wohl kein guter sonntag für dich!Und der Spruch war für mich das Highlight des Tages.![]()
Der Gutschein war für alle zum Neustart ....
ich dachte es wäre kein Neustart gewesen, weil ja bei einem Neustart sich jeder hätte neu anmelden müssen, hmm.....
jetzt war es also ein Neustart / Neueröffnung, kann man sich jetzt doch neu anmelden und einen neuen Werber suchen ?
Topini, anscheinend habe ich hier was verpasst ... irgendwelche Gesetze, die vorschreiben, wie man eine Seite führen muss vielleicht? Oder verbindliche Richtlinien, wie man nach einer Pause weitermachen muss?
Komisch, alle haben es bis jetzt verstanden, spätestens nach der expliziten Erklärung, dass die Refsbeziehungen erhalten bleiben. Steht ja auch deutlich im 1. Beitragman sollte aber nun mal bei der korrekten bezeichnung bleiben, sonst könnten leute die nicht aus deutschland stammen verwirrt werden.
. Ich verstehe jetzt nicht, warum du auf dem Wort Neustart rumreitest. Zählt das mehr eine deutliche und eindeutige Erklärung?Edit: du stimmst mir doch bestimmt zu daß ein Apfel was anderes ist als eine Birne oder Banane

Kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit den TP (Treuepunkten) war?
Waren es 1% vom Umsatz oder wieviel?
Ich finde dazu leider nichts.
Der Gutschein war für alle zum Neustart als Dank für die erneute Treue aufgrund der Kurzfristigkeit in Sachen erforderliche TP tief angesetzt,
künftige Gutscheincodes werden natürlich entsprechend der Treuepunkte orientiert sein, wie damals der Monatsbonus![]()
gibts da schon News bzgl. des Monats-Gutscheins? Einige haben bereits sehr viele Treuepunkte gesammelt![]()
gibts da schon News bzgl. des Monats-Gutscheins? Einige haben bereits sehr viele Treuepunkte gesammelt![]()
Und wer ein so schlechtes Gedächtnis hat....Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten.
für den auch noch mal.Soweit ich mich errinere gibt es diesen Monatsgutschein nicht mehr !
Auslegungssache. Unter dem Gesichtspunkt "Obst" sind ein Apfel, eine Birne und eine Banane schon das gleiche.
Und jetzt: Weitermachen!
Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten