Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich dachte es wäre kein Neustart gewesen, weil ja bei einem Neustart sich jeder hätte neu anmelden müssen, hmm.....
jetzt war es also ein Neustart / Neueröffnung, kann man sich jetzt doch neu anmelden und einen neuen Werber suchen ?

nein...........:roll:
wiedereröffnung würde irgendwie total uncool klingen oder ? ;)

wie das klingt oder auch nicht, spielt denke ich keine rolle.
Tatsache ist, daß Neustart, oder Neueröffung was anderes ist als eine Wiedereröffung, oder habe ich da in der Schule was verpasst ?

Topini, anscheinend habe ich hier was verpasst ... irgendwelche Gesetze, die vorschreiben, wie man eine Seite führen muss vielleicht ;) ? Oder verbindliche Richtlinien, wie man nach einer Pause weitermachen muss?

Sorry, aber es gibt nun mal die Entscheidung, dass alle Refsbeziehungen erhalten bleiben. Das kannst du akzeptieren oder es lassen, und wenn du es lässt, kannst du dich abmelden (aber trotzdem nicht wieder neu anmelden). Mehr Rechte hast du hier leider nicht ;) .

Topini, anscheinend habe ich hier was verpasst ... irgendwelche Gesetze, die vorschreiben, wie man eine Seite führen muss vielleicht ;) ? Oder verbindliche Richtlinien, wie man nach einer Pause weitermachen muss?

hab ich sowas gesagt ? kann ich mich garnicht erinnern, ich habe lediglich festgestellt, habe den thread ziemlich mit verfolgt von anfang, daß es kein neustart war oder neueröffung, und eine wiedereröffung oder weiter machen hat nun mal im deutschen sprachgebrauch eine andere bedeutung oder liege ich da falsch ?
was ihr wie macht oder auch nicht ist eure sache, man sollte aber nun mal bei der korrekten bezeichnung bleiben, sonst könnten leute die nicht aus deutschland stammen verwirrt werden.

man sollte aber nun mal bei der korrekten bezeichnung bleiben, sonst könnten leute die nicht aus deutschland stammen verwirrt werden.
Komisch, alle haben es bis jetzt verstanden, spätestens nach der expliziten Erklärung, dass die Refsbeziehungen erhalten bleiben. Steht ja auch deutlich im 1. Beitrag :think: . Ich verstehe jetzt nicht, warum du auf dem Wort Neustart rumreitest. Zählt das mehr eine deutliche und eindeutige Erklärung?

liebe Mone, ich reite auf garnix rum, ich habe lediglich festgestellt daß unterschiedliche wörter unterschiedliche bedeutungen haben. ;)

Edit: du stimmst mir doch bestimmt zu daß ein Apfel was anderes ist als eine Birne oder Banane

Kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit den TP (Treuepunkten) war?
Waren es 1% vom Umsatz oder wieviel?
Ich finde dazu leider nichts.

Was ist eigentlich mit SS los?

Sind ja kaum Einträge in den letzten 2-3 Tagen drin beim Vegas und Co. Sonst kommen da immer soviele hintereinander.

Oder ist der SS-Boom jetzt wieder vorbei? 8O

Der Gutschein war für alle zum Neustart als Dank für die erneute Treue aufgrund der Kurzfristigkeit in Sachen erforderliche TP tief angesetzt,
künftige Gutscheincodes werden natürlich entsprechend der Treuepunkte orientiert sein, wie damals der Monatsbonus ;)

gibts da schon News bzgl. des Monats-Gutscheins? Einige haben bereits sehr viele Treuepunkte gesammelt :)

gibts da schon News bzgl. des Monats-Gutscheins? Einige haben bereits sehr viele Treuepunkte gesammelt :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten.
Und wer ein so schlechtes Gedächtnis hat....
Soweit ich mich errinere gibt es diesen Monatsgutschein nicht mehr !
für den auch noch mal.
Dieser Absatz steht im ersten Beitrag dieses Threads...

Greets
Norbert

Monatsbonus:
Die Bonuscoupons wird es zukünftig nicht mehr regelmässig zum Monatsanfang geben, sondern unregelmässig zu besonderen Anlässen. Wir sind damit in der Lage, die Coupons noch attraktiver zu gestalten

Erfährt man dann wenigstens, ob die TP die man bis zu diesem Zeitpunkt alle gesammelt hat zählen oder dann nur immer einen Monat vor dem neuen Coupon?

Habe jetzt 50 Mio TP die nicht eingelöst sind und wenn die dann alle um sonst sind ist das schon etwas schade...