Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ist es leider nicht. :(

Wenn ich früher 100 Mio eingezahlt habe, dann hatte ich bei Einsatz 1 Million = 100 Chancen das ein Win kommt, jetzt habe ich leider nur 50 Chancen. Da ist es völlig egal ob ein BigWin im nachhinein verdoppelt wird oder nicht.

Da sich an der Wahrscheinlichkeit, scheinbar nichts geändert hat, sind meine Chancen was zu gewinnen dennoch halbiert. :biggrin:

Wanderfalke altes Haus...

ich kann mich noch erinnern das ne Mio. mal 190 Euro gekostet hat; so lange bin ich schon hier.

Also wenn ich mal rechne was früher der Höchsteinsatz bei Superslots in Euro zum damals aktuellen Losekurs gekostet hat und was er beim derzeitigen Losekurs kostet ist das Spielen sogar günstiger geworden.
Ich kann das mit den Credits sehr gut nachvollziehen.

Jetzt müßten nur noch die Buttons an den Slots geändert werden damit da beim Splash z.b. nicht mehr Lose sondern Credits steht ;)

Wanderfalke altes Haus...

ich kann mich noch erinnern das ne Mio. mal 190 Euro gekostet hat; so lange bin ich schon hier.

Also wenn ich mal rechne was früher der Höchsteinsatz bei Superslots in Euro zum damals aktuellen Losekurs gekostet hat und was er beim derzeitigen Losekurs kostet ist das Spielen sogar günstiger geworden.
Ich kann das mit den Credits sehr gut nachvollziehen.

Jetzt müßten nur noch die Buttons an den Slots geändert werden damit da beim Splash z.b. nicht mehr Lose sondern Credits steht ;)

Meintest wohl 190 - 200 DM :yes:

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der Preis bis auf 250 Euro je Mio ging. ;) Das war der absolute Höchstpreis. Ich selbst habe mehrfach Lose gekauft für 150/160 Euro je Mio und auch wieder verkauft.

EDIT: Hab auch den Beweis gefunden. Ich habe die DM-Zeiten von Losen garnicht mitbekommen. Kenne also nur die Eurozeiten und deshalb die Europreise. Kann mich also nicht irren. ;) Der Euro wurde am 01.01.2002 eingeführt. Ich hab mich bei klamm erst 12.06.2002 angemeldet.

EDIT2: Hier wurden die Preise auch diskutiert. Einfach nach 2002 suchen. Da schreibt auch einer von 190 Euro je Mio. https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-16-p-42.html

EDIT3:
reputation_neg.gif
Offizieller...13.09.2007 23:45:45 und schon haste dich verbrannt
Siehe meine Beweise oben... Nix mit verbrannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nen dummes gesicht?
was haben denn die gemacht, die vorher den splash mit 50k gespielt haben und es nach der umstellung auf 500k nicht mehr möglich war? ;)

Ach Mira, laß sie doch. Die haben auch noch nicht gemerkt, daß die Währung jetzt Euro statt Mark ist. Mit dem Faktor 2 zu rechnen ist was für Akademiker :ugly:

Bor Leute ist das Krass, ich war ca 700 Melonen im Minus und jetzt zieht euch das mal rein.

Ist das geil, 4x hatte ich schonmal aber 5 noch nie!

Bor Leute ist das Krass, ich war ca 700 Melonen im Minus und jetzt zieht euch das mal rein.

Ist das geil, 4x hatte ich schonmal aber 5 noch nie!

Glückwunsch, jetzt hast du wieder ein bisschen Minus weggemacht. Wie sind die Bonusgames geworden? ich hoffe für dich so 300 Mio :mrgreen: