Offizieller SUPERSLOTS-Thread

huhu

Oh schade hätte dir mehr gegönnt :( !! Ach ja und ob du mir glaubst oder nich wollt dir die 1 Mio so oder so schicken dein post kam erst wo ich beim schreiben war nich das du denkst ich wär auf die Bonus Mio scharf gewesen lol :biggrin: !! Und danke nochmal wär nich notwenig gewesen wenn willst krigst sie back kein problem :) !!

@minotaurus und Mr. Insane habt auch eine Mio bekommen viel glück euch :D !!

Edit: bin heute etwas zu langsam beim schreiben und schicken lol !!! Wie grad gelesen hat minotaurus schon die mio bekommen *gg* !!!

habe weitergeleitet ;)

Xaba lose zurück bei dir

Gewinn: 19.000.000 Credits ,etwas mager für 40 games aber ich bedanke mich trotzdem :p

tja metaxa, den coupon kann ich wohl abschreiben ...
wieder 10 mio weg und ganze 91k tp! 3 mio tp ... eine zahl in weiter ferne :doh:

du weißt aber schon das 100lose = 1 tp und damit 10 mio = 100k tp

du kannst also nur maximal 9,1 mio eingesetzt haben :roll:

edit: ok du meinst wahrscheinlich lose, hab ich vergessen..sry

wow - im letzten der 25 freispiele am pharao kamen nochmal 15 freispiele. und rausgekommen sind 81.500.000 credits (also 163 mio lose)

dankeschööööööööööööön ;)

Also ich finde 3 Mio Treuepunkte auch nicht so einfach zu erreichen, aber mal schauen, vielleicht sind meine nächsten Lose ja ein paar Glückslose und ich mach mal nen fetten Gewinn und dann sind ...zack ..auch die 3 Mio Treuepunkte da :)

Ansonsten eine Superseite, der Cherry ist mein Lieblingsslot, das macht echt Spaß den zu spielen...

Gruß der douglas

Soooooo schönes Gefühl nach Hause zu kommen und zu wissen, da ist etwas was auf die wartet(Freispiele) :D

Bin gespannt^^

Edit: gabs mal ne funktion, wo angezeigt wird wenn der boni gutgeschrieben ist, außer email? ja oder?wo ist das hin
?

Zuletzt bearbeitet:
na toll habe den Coupon eingelöst bei 9 Mio Tp habe eben noch bisschen gezockt (da ich dachte die TPs zählen nur bis zum 10.09) habe jetzt 12 Mio TP und lese, dass es keine Rolle spielt wann die TPS eingelöst sind, also hätte ich bis zum 30.09 warten können... :roll:

Ich habe mein Coupon auch eingelöst, aber gerade keine Mio da.
Wenn einer eine haben sollte, kann er mir diese schicken, kommt dann + Bonus zurück! ;)

Chabo
8)