Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mir gings mal heute ein wenig anders..
Ich durfte mich zum heute glücklichsten zählen.

und wieder sind nur noch paar credits auf dem konto das es nur noch für paar runden gereicht hätte. bei einigen vielen bigwinns die gepostet wurden sieht der aktuelle kontostand immer ganz mager aus. ;)

is das jedes mal zufall?! *gg* <- kein theoriegequatsche, also nix böses. nur als info für leute die einen gleich wieder abstempeln wollen! :p

So ein Glück möchte ich auch mal haben. Die JPs mögen mich nicht. ;)

Hmpf, ich muss extra für Freispiele Lose einzahlen. Könnte man mal ändern. ;)

unübersichtlich? :LOL:

birnchen meinte wohl zuwenig transpanent.

zitat xcited

also was an dem system mit den credits so toll und spannend sein soll, versteh ich nicht so ganz.
so wie ich das gesehen habe sind de einsätze von der höhe gelieben bzw. noch erhöht worden, aber nur jetzt in credits, wobei 1 credit 2 lose wert ist, das heißt doch für mich als spieler daß sich dadurch der mindesteinsatz für ein spiel verdoppelt, wo ich vorher 1 mio verzockt habe, verzocke ich mit jetzt mit dem credit-system 2 mio, bei der selben anzahl spiele und das wo der lose preis wieder ziemlich gestiegen ist, im vergleich zu vor 2 wochen.
fazit für mich : keine seite für den kleinen und mittleren losegeldbeutel (was nix damit zutun hat daß ich auch ne seite betreibe)

PS: ich sag schon mal im voraus danke für die roten popel die ich hier für bekomme

.... Oder würdet ihr es besser finden, wenn alles neugestartet wird, ohne Refs, ohne TPs? ....

ja ich würde es besser finden, weil die vergangene investition zum refs werben sind schon als ein vielfaches wieder zurück geflossen.
und so hätte auch jeder der nicht von anfang an dabei war die chance ein paar potente refs zufinden, oder sich einen werber zu suchen der vielleicht mehr springen lässt als der alte.

ja ich würde es besser finden, weil die vergangene investition zum refs werben sind schon als ein vielfaches wieder zurück geflossen.
und so hätte auch jeder der nicht von anfang an dabei war die chance ein paar potente refs zufinden, oder sich einen werber zu suchen der vielleicht mehr springen lässt als der alte.

Dem kann ich mich nur an schlissen, weil mein Werber z.B seit mehr als 2 Monaten hier nicht mehr aktiv war.

Nur denke ich die mit den großen und kleinen DL`s werden auf die barikaden gehen.

@Exorz1st: auf die Problematik habe ich Adrian auch aufmerksam gemacht ;) . Wenn der Faktor erhöht werden muss, würde superslots draufzahlen, das hast du schon gut erkannt ;) . Und wenn der Faktor verringert wird, weil der Losepreis stark gestiegen ist ( :LOL: ), würden die User rein von den Zahlen her Verlust machen, weil sie weniger Lose auszahlen, als sie vorher eingezahlt haben.

Adrian wird den Faktor nur ändern, wenn der Losepreis sich wirklich stark verändert hat. Und da könnte man z.b. alle User oder User mit Guthaben > X Lose per Script auszahlen. Ich bin sicher, dass Adrian das Problem auch löst, wenn es wirklich akut wird.

wenn das ein problem ist und dazu noch bekannt, was soll dann das mit dem faktor, warum lasst ihr es nicht einfach so wie es war, lose einzahlen verzocken oder gewinnen, und gut *grübel

wieso :psst: habe in 2 tagen 14 mio tp gemacht kein refback bekommen und wenn ich so was lese mach ich mir gedanken denn bin auch pleite und alles verloren;)
schaut adrian meine quote auch mal an ??

keine panik mein freund
ich hatte mone leider falsch angeschlossen
jetzt spuckt die lady wieder rb vom feinsten :mrgreen:;)

--------------------------------------------------------

Das SuperslotsAutorefback-Script konnte nicht fehlerfrei ausgefuehrt werden.

Beim EF-Status-Abruf trat folgender Fehler auf:
1003 (EF Passwort falsch)

Das Script wurde gestoppt.

Freundliche Gruesse
- Mone

Zuletzt bearbeitet:
keine panik mein freund
hatte mone leider falsch angeschlossen
jetzt spuckt die lady wieder rb vom feinsten :mrgreen:;)

--------------------------------------------------------

Das SuperslotsAutorefback-Script konnte nicht fehlerfrei ausgefuehrt werden.

Beim EF-Status-Abruf trat folgender Fehler auf:
1003 (EF Passwort falsch)

Das Script wurde gestoppt.

Freundliche Gruesse
- Mone

Hello my Harry

RB war gestern pünktlich kurz nach zwölf aufem Konto:mrgreen:
Wusste ja das Mone das Skript noch ändern muss,deswegen hab ich mir da gar keinen Kopf drum gemacht.
Weiss doch auf Euch ist verlass:p

Hallo Mone und Kay,

da die Seite offiziell geschlossen war, finde ich es einfach nicht in Ordnung, keinen neuen Werber zu bekommen. Es wurde doch großartig angekündigt, dass Superslots den Betrieb einstellt. Hätte ich mich zum Zeitpunkt der Schließung abgemeldet, hätte ich mich jetzt problemlos mit einem neuen Werber anmelden können.

Gruß Klavier

Ich bitte euch, über diesen Punkt noch einmal nachzudenken.

@KLavier:Mone hat dir schon mehrfach darauf geantwortet und dich bereits auf deinen Wunsch hin gelöscht.
Neu anmelden kannst du dich nicht...............

@KLavier:Mone hat dir schon mehrfach darauf geantwortet und dich bereits auf deinen Wunsch hin gelöscht.
Neu anmelden kannst du dich nicht...............

Und wann wäre das frühestens möglich? Ich hatte genug Treuepunkte, nie Refback bekommen, irgendwann ist man das leid.

Gruß Klavier

Ich weiß, dass ich bei euch keinen guten Stand habe. Warum war es dann bei anderen möglich?

@klavier:wer sagt, dass es bei anderen möglich war ???

wir schreiben user um, wenn die werber lange inaktiv sind und ich rede hier hicht von ein paar wochen.
dein werber ist nicht inaktiv und wenn du keinen rb bekommst ist es ärgerlich, keine frage, aber nicht unser problem :roll:
wir können und werden nicht gegen unsere regeln verstoßen und einfach ref´s umschreiben ohne ok des werbers *sry*

Edit:keinen guten stand bei uns was klamm betrifft hat nichts mit superslots zu tun, ich bitte dich hier zu unterscheiden.
wir behandeln dich sowohl auf klamm, wie auch auf superslots wie alle anderen user auch.

hättest du dich damals abgemeldet, hättest du dich auch nicht neu registrieren dürfen.

Hallo Kay,

dann hättet Ihr das bei mir auch machen können. Mein Werber war nur inaktiv.

Ich bitte darum, mich wieder neu anmelden zu können, sei es erst in einem Jahr, egal.

Gruß Klavier