Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Vielleicht hat er ja dort für ein paar Rubel und 2 Flaschen Wodka eine Spiellizenz erworben und gibt den Standort als Firmensitz an. ;) Erspart ihn jeden ärger mit unseren Finanzämtern etc.

das allerbeste ist jedoch, dass sogar die sinnlos-rotpopler den neuen superslotsthread wiedergefunden haben. das habe ich die ganzen monate so nicht wieder erlebt. habe eben für einen beitrag von gestern 14.15 uhr einen roten bekommen.

als ob das an so einem jubel-abend jemanden stören würde - *aufdembodenkugel* - ich bin gespannt ob die slots mir gutgesonnen sind und gehe mal in die heiligen hallen ;)

ups. vergessen: allen viel spaß und viel glück. ich will screeeeeens

nochmal edit: wie geil ist das denn? am letzten spieltag hatte ich alle slots am laufen. und als die räder stillstanden hatte ich gerade freispiele am splash. und die sind sogar noch gespeichert und der letzte gewinn steht noch da! wir waren also nur in einem kurzen zeitloch, was sich sommer nannte.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich sehr wundert... die Seite gab es off. nicht mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass da dann auch alle Mitgliederdaten gelöscht wurden. Ich stelle soeben aber fest, dass ich dort immer noch Mitglied bin. Ich war aber Mitglied beim alten Eigentümer - bei den neuen Eigentümern habe ich mich jedoch nicht angemeldet. Wieso stehe ich dann bei denen auf der Mitgliederliste? Insofern möchte ich dann schon noch darüber entscheiden können, WO ich Mitglied bin und wo nicht. Sehr seltsames Verhalten.

Nein die sind bei mir, womit ich derzeit minimal im plus bin.
Passend zum Geburtstag sage ich mal Danke Superslots. :D

Dann eben du.

Mein Bedarf an SS ist wieder mal gedeckt, nach 200 mio Verlust und 3.063.500 AP. Größter Gewinn war grad mal 25 mio. :roll: Naja, wenigstens schön zu wissen, dass sich manche Dinge nie ändern ^^ Dazu zählt, dass ich niemals mit Gewinn aus SS spazieren werde (eher friert die Hölle ein :LOL: )