Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Was macht ihr den bei folgender Situation:...
Tja, es gilt immer noch die Regel: erst lesen und dann meckern. Wäre auch für dich hilfreich. Du solltest dir diesen Beitrag zu Gemüte führen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2023372#post2023372

Komisch, du siehst nur die negative Seite. Mal angenommen, der Losepreis sinkt, wovon du ja sowieso ausgehst, dann machen die User massiv Gewinn, wenn sie ihre Lose auf Superslots lassen, der Faktor geändert wird und sie von der Losemenge her auf einmal viel mehr auszahlen, als sie eingezahlt haben. Warum meckerst du darüber nicht? Aber nein, du konstruierst den Fall, dass der Losepreis steigt, der Faktor geändert wird und Adrian keine automatische Auszahlung aller Guthaben macht. Weißt du, man kann auch mit Gewalt versuchen, alles schlechtzureden. Du bist das beste Beispiel dafür ;) .

@X Future Media
Die Credits haben keinen mystischen geheimen Grund. Der Sinn und Zweck der Credits ist allein, die Einsätze aktuell und attraktiv zu halten. Da nicht alle Slots auf Superslots dynamische Einsatzeinstellungen bieten, erspart man sich damit eine Menge Arbeit. Ich habe nicht mehr Zugriff auf alle Grafiker, die bisher für Superslots gearbeitet haben. Ich mag auch keine Slots mit 2 Mio Einsatz oder mehr, weil die Zahlen dann ziemlich unübersichtlich werden.
Wenn der Faktor geändert wird (was sicher nur selten passiert), werden natürlich die Userguthaben vorher ausgezahlt. Es nimmt damit niemand Schaden, weder die Seite, noch die User und "neue" Lose entstehen damit auch nicht.

Vielen Dank für die Info! Das ist schonmal was Positives!

Bleib so, wie du bisher bist! Dir konnte man immer Vertrauen und ich hoffe einfach mal, das du nicht auf einmal "Krumme" dinger drehst, den das was so momentan im Raum steht, klingt leider gegensächlich.

Wenn du die Tage mal Zeit hast ( bestimmt nicht ) würde ich das gerne mal mit dir durchsprechen!

mfg X Future Media

Tja, es gilt immer noch die Regel: erst lesen und dann meckern. Wäre auch für dich hilfreich. Du solltest dir diesen Beitrag zu Gemüte führen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2023372#post2023372

Komisch, du siehst nur die negative Seite. Mal angenommen, der Losepreis sinkt, wovon du ja sowieso ausgehst, dann machen die User massiv Gewinn, wenn sie ihre Lose auf Superslots lassen, der Faktor geändert wird und sie von der Losemenge her auf einmal viel mehr auszahlen, als sie eingezahlt haben. Warum meckerst du darüber nicht? Aber nein, du konstruierst den Fall, dass der Losepreis steigt, der Faktor geändert wird und Adrian keine automatische Auszahlung aller Guthaben macht. Weißt du, man kann auch mit Gewalt versuchen, alles schlechtzureden. Du bist das beste Beispiel dafür ;) .

Naja Mone, wir beide werden nicht grün miteinander. Das war damals schon beim Webhosting so! Wenn man nicht der selben Meinung ist, ist man unten durch und kriegt kein recht.

Mal einfach so rumgesponnen. Wenn ihr da da ne Linke Nummer vorhättet, dann würdest du das garantiert hier auch nicht zugeben und entsprechend dagegen reden oder?

Ich habe grade zu Adrian schon das passende geschrieben!

Es geht mir hier nicht drum jemanden schlecht zu machen.

Der Klamm Markt ist für mich gegessen, ich habe bisher immer schön mein Maul gehalten. Meinen Kunden zuliebe, da diese hier auch Support gesucht haben. Meine ganzen Klamm Webhosting Kunden, knapp 70% von allen Klammseiten ( auch über Reseller ) zahlen alle Cash. Vorher Lose.
Von daher bin ich nicht mehr so auf Klamm angewiesen, sodass ich es mir nun erlauben kann, auch mal Kritik zu Äußern.

Wenn man die ganze Zeit Blauäugig durchs leben rennt, rennt man irgendwann vor den Baum.

Von daher sehe ich seit einiger Zeit einiges bei Klamm eher Kritisch, da sehr viele Webbis Faken etc. oder einfach abhauen.

Und wenn dann auf einmal die Größte Zockseite wieder da ist, die Admins im Boot sind und es sich komisch anhört, vor allem wenn man es einen Monat vorher schon per ICQ bekommt, dann ist das ganze schon ein wenig Komisch und man denkt so ein wenig über Hintergründe nach und was andere einem vorher schonmal gesagt haben, sieht man dann in anderem Licht.

mfg X Future Media

...den das was so momentan im Raum steht, klingt leider gegensächlich.

ehrlich gesagt, ich sehe nichts gegensächliches. Ich möchte Dir aber auch nicht widersprechen, wenn Du noch Fragen oder Zweifel hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Zweiter Vorschlag wäre, das Du Dir Superslots von der Seitenlinie aus anschaust. Du wirst sehen, das sich nichts verändern wird in Sachen Qualität, auch Dank der neuen Partner.

Also ich bin echt sprachlos.
Das ist einbfach nur so MEGAHAMMERAFFENGEIL!!!
Credits hin oder Credits her, hauptsache Superslots geht wieder online.
Mit Mone und Kay im Team kann da gar nix schief gehen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen.

Ich wünsch Euch dreien alles gute zum Relaunch.
Und @ metaxa - WELCOME BACK!!!

Gruss
LiveKeeper

ehrlich gesagt, ich sehe nichts gegensächliches. Ich möchte Dir aber auch nicht widersprechen, wenn Du noch Fragen oder Zweifel hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Zweiter Vorschlag wäre, das Du Dir Superslots von der Seitenlinie aus anschaust. Du wirst sehen, das sich nichts verändern wird in Sachen Qualität, auch Dank der neuen Partner.

OK, werde dich Kontaktieren, sodass wir das klären können.

Solange bis das geklärt ist, gebe ich keine näheren Auskunft mehr hier!

Sollte jemand auf meine Aussagen reagieren, werde ich trotzdem Antworten :p

mfg X Future Media

Kann mich mal jemand aufklären, was an der Seite so toll war? Ich kenne die Seite gar nicht und will mich auch freuen ;)

Also ich bin echt sprachlos.
Das ist einbfach nur so MEGAHAMMERAFFENGEIL!!!
Credits hin oder Credits her, hauptsache Superslots geht wieder online.
Mit Mone und Kay im Team kann da gar nix schief gehen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen.

Ich wünsch Euch dreien alles gute zum Relaunch.
Und @ metaxa - WELCOME BACK!!!

Gruss
LiveKeeper

Kann mich dir nur anschliessen:p

nur mal zur info das mit den credits gibts schon auf (https://tst-game.de)

Kontostand
Lose 0
Credits 30000

--------------------------------------------------------------------------

Lose ein- und auszahlen
KlammID 167981
Anzahl Lose
Lose-Passwort

Lose in Credits tauschen
Nicht genug Lose zum Umtausch vorhanden.

Credits in Lose tauschen
Anzahl Credits

1 Credit entspricht 5 Losen.
Der Umtausch kann immer zu diesem Kurs erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja auch mal gespannt auf den Neustart :)

Mone gibt das eigentlich noch Deine Seite, bei der man sehen kann, ob man einen Werber hat?

Ich wüsste nämlich, gern, ob ich noch einen habe oder mir einen suchen kann.