Offizieller SUPERSLOTS-Thread

lass dich doch löschen...nur wiederanmelden dürfte dann net gehen.
Es stand nie irgendwo was von einer endgültigen Schließung also versteh ich deine Aufregung nicht.

bei aller freude ueber den "neuanfang"
frage ich mich trotzdem wieso meine daten bei einer seite die geschlossen wurde noch vorhanden sind?
muessten doch eigentlich aus datenschutzgruenden bei schliessung der seite geloescht werden
Die Seite war ja nicht komplett geschlossen. Man konnte sich jederzeit einloggen und ggf. Lose auszahlen, die vorhanden waren. Es gab also nicht mehr alle Funktionen der Seite (die Slots), aber die Seite an sich war vorhanden. Es wurde also niemand getäuscht.

ausserdem wer sagt denn das ich da(wieder) angemeldet sein moechte?
Schick bitte eine Email an [email protected], und deine persönlichen Daten werden gelöscht, gar kein Problem ;) .

dazu noch unter einem werber den ich mir selbst gar nicht ausgesucht habe
Ich möchte jetzt keine Diskussionen über Sinn und Unsinn der heutigen Refs"werbung" führen. Beim ursprünglichen Sinne weißt du aber manchmal gar nicht, wer dein Werber ist, weil es einfach keine Rolle spielt.

Da hat man die Sucht so gut wie überwunden und guckt ab und an sehnsüchtig in den alten SS Thread und nun das 8) Sehr nice!

Aber nochmal für die ganz Dummen:

Ich verstehe den Sinn hinter der Credit-Regelung nicht? Wenn ich erst etwas halbiert bekomme aber dann wieder verdoppelt bekomme, ist es doch als wenn nichts passiert,oder?

Do

Ich verstehe den Sinn hinter der Credit-Regelung nicht? Wenn ich erst etwas halbiert bekomme aber dann wieder verdoppelt bekomme, ist es doch als wenn nichts passiert,oder?

Hast Recht. Aber für die Seitenbetreiber ist es ein Vorteil. Somit müssen nicht andauernd Slotgrafiken erneuert werden und neu eingebunden werden. Das musste Adrian im letzten Jahr sehr häufig machen und das entfällt ab jetzt (wahrscheinlich zu häufig)

Ja klar, du hast Recht. Admins sind ja die größten Betrüger. Die hauen doch sofort ab mit den ganzen Losen. Da wünsch ich mir doch lieber einen richtig guten Faker als Betreiber. :roll:

Nö das war nicht meine Aussage. Aber ich weiß es schon länger und es gibt klare Gründe für die Credits etc. und das wiederaufleben.

Soll sich jeder seine eigenen Gründe drüber machen. Die Admins sind keine Betrüger, auch wenn Mone und ich uns immer in die Köppe kriegen.

mfg X Future Media

brauchst du aufmerksamkeit? extremes geltungsbedürfnis?
hör auf andeutungen zu machen und sprich dir frei von der seele... alles andere is sowieso nur dummes rumgelaber...

Nö garnicht. Wenn man hier die Meinung sagt, ist man schneller weg vom Fenster und der Beitrag wird gelöscht. Man wird zu gemüllt mit Roten Punkten, mit sinnlosen kommentaren.

Siehe dazu den Webmasterlose Thread mit Betrug etc. Überall das selbe. Jeder der sein Maul aufmacht, wird dadurch fertig gemacht.

stefan.1982 schrieb:
Hörte sich aber so an.

Was ist so schlimm an einer Adminseite? Dann kann zumindest nicht sowas passieren wie bei ddarthgorn. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als seitens der User gewünscht war, endlich mal wieder eine Adminbank aufzumachen.

An einer Adminseite ist nichts schlimmes, hab ich garnix gegen. Aber es gibt nen üblen beigeschmack wenn man weiß was dahinter steckt. Superslots war die Größte Loseseite und hatte somit auch einen einfluss auf den Losekurs.

Losepreis.de hat den Preis damals "Beeinflusst"
Superslots.de hat den Preis damals "Beeinflusst"

Wieso startet Superslots nun wieder?

Adrian ist da eher nur Mittel zum Zweck, ich hoffe er gibt seinen Guten Namen dafür nicht her.

mfg X Future Media

Nö garnicht. Wenn man hier die Meinung sagt, ist man schneller weg vom Fenster und der Beitrag wird gelöscht. Man wird zu gemüllt mit Roten Punkten, mit sinnlosen kommentaren.

Siehe dazu den Webmasterlose Thread mit Betrug etc. Überall das selbe. Jeder der sein Maul aufmacht, wird dadurch fertig gemacht.

och mein pn fach ist leer ;) sprich dich aus :LOL:

och mein pn fach ist leer ;) sprich dich aus :LOL:

Ne, macht euch euer eigenes Bild davon. Geht nur nicht zu Blauäugig da rein.

Jippi, alles ist TOP, Superslots ist wieder da, alles wie vorher etc.

Alles was passiert, egal ob bei Superslots oder sonst wo hat einen sinn.

Superslots hat dich gemacht, das hatte nen sinn.
Superslots macht wieder auf, das hat nen sinn.
Und auch die Änderung auf Credits hat nen sinn.
Bei den 50% Refverdienst wurde massiver Gewinn gemacht, auch die abschaffung macht sinn.

mfg X Future Media

XFuture hat aber recht.

Außerdem bin ich bei Adminseiten immer etwas misstrauisch udn wenn nun sogar noch SS von 2 Admins mitgeleitet wird übervorsichtig...

Wenn man hier die Meinung sagt, ist man schneller weg vom Fenster und der Beitrag wird gelöscht.
Wieder mal sinnloser und vor allem falscher Müll :yawn: . Hier wird nichts gelöscht.

Ich finde es ganz phantastisch, dass es immer ein paar User gibt, die ganz genau wissen, warum und wieso dies und das geschieht oder geschehen ist. Adrian wusste jedenfalls nicht, dass er sich entschließen würde, die Seite wieder aufzumachen. XFuture-Media.de, du solltest dich vielleicht mal als Wahrsager bewerben? Das gibt echt noch Potential auf klamm, damit kannst du richtig Asche machen :money: .

Adrians (und nur seine) Entscheidung, in Credits umzurechnen, hat einfach praktische Gründe: wenn der Losepreis schwankt und User höhere Einsätze wünschen oder evtl. die Einsätze zu hoch sind, dann müssen eben nicht X Slots geändert werden, sondern nur 1 Faktor. Es macht also viel weniger Arbeit. Adrian hatte in der Vergangenheit genug damit zu tun, Einsätze anzupassen. Und die viele Arbeit war mit ein Grund, die Seite off zu nehmen. Aber spekulier mal ruhig weiter :LOL: .

Außerdem bin ich bei Adminseiten immer etwas misstrauisch udn wenn nun sogar noch SS von 2 Admins mitgeleitet wird übervorsichtig...

Dann etablieren wir mal ein neues Mantra, auch wenn es wenig Sinn hat: alle technischen Entscheidungen trifft Adrian. Er allein hat Zugriff auf die Server, die Scripte und die Einstellungen. Kay und ich helfen ihm lediglich beim Support.

Wieder mal sinnloser und vor allem falscher Müll :yawn: . Hier wird nichts gelöscht.

Ich finde es ganz phantastisch, dass es immer ein paar User gibt, die ganz genau wissen, warum und wieso dies und das geschieht oder geschehen ist. Adrian wusste jedenfalls nicht, dass er sich entschließen würde, die Seite wieder aufzumachen. XFuture-Media.de, du solltest dich vielleicht mal als Wahrsager bewerben? Das gibt echt noch Potential auf klamm, damit kannst du richtig Asche machen :money: .

Adrians (und nur seine) Entscheidung, in Credits umzurechnen, hat einfach praktische Gründe: wenn der Losepreis schwankt und User höhere Einsätze wünschen oder evtl. die Einsätze zu hoch sind, dann müssen eben nicht X Slots geändert werden, sondern nur 1 Faktor. Es macht also viel weniger Arbeit. Adrian hatte in der Vergangenheit genug damit zu tun, Einsätze anzupassen. Und die viele Arbeit war mit ein Grund, die Seite off zu nehmen. Aber spekulier mal ruhig weiter :LOL: .

Tjo wenn du meinst es ist Müll, dann reden wir am 01.01.08 wieder und dann werden wir das sehen.

Der Wahrsager Kram ist Kindisch. Wer mich kennt weiß, was er von mir zu halten hat.

Du meine Arbeit als Webhoster habe ich SEHR viel Kontakt zu sehr vielen leuten die bei Klamm sind.

Was macht ihr den bei folgender Situation:

10 Mio Lose Umgetauscht in 10 Mio Credits.
1 Monat später
User will Zurücktauschen
10 Mio Credits sind nun nur noch 5 Mio Lose Wert.

Hups, 5 Mio Lose sind nun mal ebend vom Markt. Weniger Lose auf dem Markt -> Nachfrage Steigt -> Preis Steigt.

Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt ist es nur ne Art von Lose vom Markt holen.

mfg X Future Media

Das Thema Superslots hat sehr viel Zuspruch, das freut mich. Als Mitglied des Teams und ehemaliger Allein-Betreiber möchte ich zum Thema Admin noch etwas sagen.

Meiner Meinung nach hatte Superslots einen ausgezeichneten Ruf und das soll auch gewahrt bleiben. Da ich es u.a. zeitlich allein nicht mehr hinbekommen habe, die Seite zu betreiben, habe ich Partner gesucht. Da ich Mone und Kay schon sehr lange kenne und als sehr zuverlässig erachte, habe ich die beiden angesprochen. Dabei spielte für mich keine Rolle, ob sie Admins sind oder nicht, die Zuverlässigkeit war ausschlaggebend. Ausserdem bleibe ich Teil des Teams und es ist in unser aller Interesse, das Superslots wieder so erfolgreich wird, wie es gewesen ist, was nur mit zufriedenen Spielern funktioniert ;)

@X Future Media
Die Credits haben keinen mystischen geheimen Grund. Der Sinn und Zweck der Credits ist allein, die Einsätze aktuell und attraktiv zu halten. Da nicht alle Slots auf Superslots dynamische Einsatzeinstellungen bieten, erspart man sich damit eine Menge Arbeit. Ich habe nicht mehr Zugriff auf alle Grafiker, die bisher für Superslots gearbeitet haben. Ich mag auch keine Slots mit 2 Mio Einsatz oder mehr, weil die Zahlen dann ziemlich unübersichtlich werden.
Wenn der Faktor geändert wird (was sicher nur selten passiert), werden natürlich die Userguthaben vorher ausgezahlt. Es nimmt damit niemand Schaden, weder die Seite, noch die User und "neue" Lose entstehen damit auch nicht.