Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite war ja nicht komplett geschlossen. Man konnte sich jederzeit einloggen und ggf. Lose auszahlen, die vorhanden waren. Es gab also nicht mehr alle Funktionen der Seite (die Slots), aber die Seite an sich war vorhanden. Es wurde also niemand getäuscht.bei aller freude ueber den "neuanfang"
frage ich mich trotzdem wieso meine daten bei einer seite die geschlossen wurde noch vorhanden sind?
muessten doch eigentlich aus datenschutzgruenden bei schliessung der seite geloescht werden
Schick bitte eine Email an [email protected], und deine persönlichen Daten werden gelöscht, gar kein Problemausserdem wer sagt denn das ich da(wieder) angemeldet sein moechte?
Ich möchte jetzt keine Diskussionen über Sinn und Unsinn der heutigen Refs"werbung" führen. Beim ursprünglichen Sinne weißt du aber manchmal gar nicht, wer dein Werber ist, weil es einfach keine Rolle spielt.dazu noch unter einem werber den ich mir selbst gar nicht ausgesucht habe
ohje schon wieder eine Admin-Loseseite^^
Richtig und du stichst damit genau in die richtige Richtung.
Ich verstehe den Sinn hinter der Credit-Regelung nicht? Wenn ich erst etwas halbiert bekomme aber dann wieder verdoppelt bekomme, ist es doch als wenn nichts passiert,oder?
Richtig und du stichst damit genau in die richtige Richtung.
Ja klar, du hast Recht. Admins sind ja die größten Betrüger. Die hauen doch sofort ab mit den ganzen Losen. Da wünsch ich mir doch lieber einen richtig guten Faker als Betreiber.![]()
Soll sich jeder seine eigenen Gründe drüber machen.
Nö das war nicht meine Aussage.
Dann kann zumindest nicht sowas passieren wie bei ddarthgorn.
brauchst du aufmerksamkeit? extremes geltungsbedürfnis?
hör auf andeutungen zu machen und sprich dir frei von der seele... alles andere is sowieso nur dummes rumgelaber...
stefan.1982 schrieb:Hörte sich aber so an.
Was ist so schlimm an einer Adminseite? Dann kann zumindest nicht sowas passieren wie bei ddarthgorn. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als seitens der User gewünscht war, endlich mal wieder eine Adminbank aufzumachen.
Nö garnicht. Wenn man hier die Meinung sagt, ist man schneller weg vom Fenster und der Beitrag wird gelöscht. Man wird zu gemüllt mit Roten Punkten, mit sinnlosen kommentaren.
Siehe dazu den Webmasterlose Thread mit Betrug etc. Überall das selbe. Jeder der sein Maul aufmacht, wird dadurch fertig gemacht.
och mein pn fach ist leersprich dich aus
![]()
Wieder mal sinnloser und vor allem falscher MüllWenn man hier die Meinung sagt, ist man schneller weg vom Fenster und der Beitrag wird gelöscht.
Außerdem bin ich bei Adminseiten immer etwas misstrauisch udn wenn nun sogar noch SS von 2 Admins mitgeleitet wird übervorsichtig...
Wieder mal sinnloser und vor allem falscher Müll. Hier wird nichts gelöscht.
Ich finde es ganz phantastisch, dass es immer ein paar User gibt, die ganz genau wissen, warum und wieso dies und das geschieht oder geschehen ist. Adrian wusste jedenfalls nicht, dass er sich entschließen würde, die Seite wieder aufzumachen. XFuture-Media.de, du solltest dich vielleicht mal als Wahrsager bewerben? Das gibt echt noch Potential auf klamm, damit kannst du richtig Asche machen.
Adrians (und nur seine) Entscheidung, in Credits umzurechnen, hat einfach praktische Gründe: wenn der Losepreis schwankt und User höhere Einsätze wünschen oder evtl. die Einsätze zu hoch sind, dann müssen eben nicht X Slots geändert werden, sondern nur 1 Faktor. Es macht also viel weniger Arbeit. Adrian hatte in der Vergangenheit genug damit zu tun, Einsätze anzupassen. Und die viele Arbeit war mit ein Grund, die Seite off zu nehmen. Aber spekulier mal ruhig weiter.