Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wie wärs wenn man einfach nur mit solchen Beträgen zockt, die man verkraften kann ohne danach alle vollzuheulen?

Ich kann alles verkraften was ich hier verspiele. Da wir, die hier Zocken, das ganze Klamm-System am laufen halten werde ich hier munter weiter schreiben was ich möchte oder gehen.
Genausowenig wie mich jemand zwingt hier zu schreiben zwingt jemand dich hier zu lesen.

wie wärs wenn man einfach nur mit solchen Beträgen zockt, die man verkraften kann ohne danach alle vollzuheulen?

Man muss doch nicht immer nur schreiben, wenn man mal Glück hatte, dass würde ja auch alles verfälschen. Woher weisst Du, dass der das nicht verkraften kann ? Ärgern kann man sich doch trotzdem, oder ?

Hier stehen so oft hohe Gewinne, da darf sicher auch mal jemand schreiben, der auch mal viel verliert.

Denke ich zumindest.

klar, ärgern darf man sich, aber bei gewissen Leuten ist immer gleich das System schuld, defekt, manipuliert. Das kann ich einfach nicht mehr hören.

Und im nächsten Post wird sich damit gerühmt, dass System Klamm am leben zu halten. Ich würd ja lachen, wenns nicht so traurig wär, dass sich Leute damit rühmen mit ihrer Spielsucht andere Leute zu finanzieren.

Irgendwie deutest du die Buchstaben hier ein bisschen falsch. Ich rühme mich mit überhaupt nichts. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Spieler hier der Grund sind warum hier die Lampen noch teilweise an sind.

Und wenn ich sage das ich verliere weil ich es zur Zeit unfair finde wie die Slots werfen, dann ist nun eben mal das SS-System schuld, was sonst? Ich?du?

Fortuna? Aber wenn das für dich keine Möglichkeit ist, dann eben SS, nur wenn ich dieser Ansicht wäre, dann doch nicht erst nach 30 Mrd Miesen. Aber du kannst dich ja damit trösten Klamm am leben zu halten...

Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Spieler hier der Grund sind warum hier die Lampen noch teilweise an sind.

Da kannst Du Gift drauf nehmen das ohne die Zocker hier die Lichter schon längst aus wären.
Im übrigen schließe ich mich Deiner Meinung an das ich es im Januar schon extrem verdächtig fand wie die Slots liefen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es völlig in Ordnung,wenn er seinen Verlust postet,dass hat nichts damit zu tun,dass er es sich nicht leisten kann,man muss doch nicht immer posten,wenn man gewinnt, sondern kann auch seine Verluste posten´!

Könnt Ihr mal den Hebel wieder auf "Fair" schalten?

Danke!

Summe- 27.784.000.000

Aus reinem Zufall laufen knapp 30 MRD einfach durch, weil man einfach pech hatte. Jo genau!

Verlust posten, klar wieso nicht, interessiert zwar auch niemand aber das muss jeder selbst wissen. Dieser nörgelnde, unterstellende Unterton nervt aber gewaltig. Das Lustige ist ja, dass diese Leute immer wieder so anfangen, Wochen oder Monate später aber trotzdem nicht schlau draus geworden sind.
Tut mir Leid, wenn das vielleicht etwas persönlich ist, aber das Ganze ist so irrational, dass es nur ne Sucht sein kann...

Es tut mir Leid, dass ich bei vielen hier mit dem Thema Spielsucht den wunden Punkt treffe aber dafür kann ich jetzt auch nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann mache ich diesmal mal den Spielverderber:D

Irgend jemand ne Info wann der MB kommt?

Das erste mal 400 Mio geschafft. Nun bin ich gespannt was er bringt8O

Hätte wetten können das es bzgl. des MB noch vor Mitternacht eine Info gegeben hätte.... Aber die Wette hätte ich wohl verloren ;)

sorry, schon gefunden :D (hab zuerst bei superslots gesucht... dann erst hats klick gemacht)

Ein+ 21.085.310.000
Ausgaben- 8.833.847.720
Summe+ 12.251.462.280

ist gut oder? (hatte jetzte woche extrem glück. hatte da überhaupt erstmals 100 mio und hab dann 5 Mrd an einem Tag draus gemacht :D)