Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hat man aber nicht viel von, oder ? ;)

und ob er die Lose nicht schon vorher am Klamm Acc ausgezahlt hat
wissen wir auch nicht....wir tappen also im Dunklen :LOL:

Auch nicht mehr als sonst wenn man verliert ...
Wissen wir schon hat Kay doch gesagt aber es hat trotzdem nichts damit zu tun, dass es absolut egal für alle anderen ist ob ein Gewinner gesperrt ist oder nicht. Trotzdem stellst du hier Behauptungen auf für die du keinerlei Fakten hast um sie zu stützen :roll: Soviel zu deiner Logik :ugly: Hör besser nicht auf sie ;)

Auch nicht mehr als sonst wenn man verliert ...

aha wenn du nen gesperrten Klammaccount hättest
und sich auf deinen SS Acc noch Credits befinden
würdest du sie brav verzocken....weil es ja Spass macht zu verlieren
gewinnen kannst du ja nix....Klamm Account gesperrt du verstehen ? :biggrin:

Interesannte Logik :mrgreen:

werde nicht mehr auf deine "geistreichen" Beiträge reagieren
Du bist nicht mehr interesannt...deine Zeit ist vorbei KingCrime :ugly:

Denkst du etwa die Leute lassen sie drauf vergammeln wenn sie wissen, dass sie aus gutem Grund gesperrt und nicht mehr entsperrt werden :wall:
Wenn er wieder entsperrt wird ist die ganze Diskussion unnütz aber das ignoriert ja sowieso jeder, dass man auch wieder entsperrt werden könnte :ugly:
Mit den Zeiten hast du es ja ganz offensichtlich nicht so sonst hättest du gemerkt, dass ich seit weit über einem Jahr nicht mehr so heisse aber was soll man von dir auch anderes erwarten :LOL: Leb ruhig weiter in deiner Fantasiewelt :mrgreen:
Da deine Antworten sowieso nicht auf meine Posts eingehen ist dein Geschwafel sowieso alles andere als in irgend einer Art für die Diskussion relevant.

Hab heute auch mal seit Langem nen guteN Tag gehabt. 400 mio am Ele und 485 mio am Splash (leider genau dann, als ich mal für 3 min. nicht am PC war :roll: ).