Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Was heißt ein wenig ausgezahlt? also es sind ja gute 6mrd die du insgesamt gewonnen hast,würde mich interessieren was du noch drauf gelassen hast.

LG tadi147

Um genau zu sein, habe die Hälfte ausgezahlt und jetzt sind noch 20 Mio Credits drauf.

Der ganze Tag lief super immer nette wins, wie man ja auch sieht, lieber weniger und dafür öfters, da bleibt man bei Laune ;)

Aber die letzten ~ 100 Mio Credits liefen einfach durch :yawn:

Kam wie aus dem Nichts, mein größter Win auf SS, Danke dafür :D
Viel Glück allen weiterhin ;) Hoffen wir mal dass der Pharao auch bald fällt.
LG, Losonator

Wenn schon richtig machen und den Global gleich mitnehmen, wird mal wieder Zeit. :p

jaja, der pharao pott.
ich glaub diesmal kommt der zu mir ins ösiland. :biggrin:
aber er ziert sich leider noch ein wenig.

Ich glaube noch nicht richtig dran, das er heute fällt, über 7 MRD Credits werden es sicher mindestens.

der screen war von anfang der woche, und ähnliche kombis kamen noch öfter den tag... tja, und dann war ich plötzlich pleite. :ugly:

Mein größter Win am Dschungel :D

Ich fand ja bisher den 9-Stopper immer am besten. Ich hab insgeheim bei jedem nächsten win-to-spin mitgezählt, wieviel mio das mit dem Affe gibt, also nach dem Motto "Oh toll, Faktor 10, dann sind das ja schon ganze 5 mio :ugly: ".

Echt ein netter Screen, ich hätte mich nach der ersten Walze wahrscheinlich schon geärgert. :biggrin:

Boar... was sehen meine müden Augen da, der Chinese hatte ja heute bei jemanden gute laune 8O...

84517 500k 1.368.150.000

... der glückliche

Das ist wirklich ärgerlich, weiß ja nicht ob du nebenbei zuschaust, aber da wäre mein Adrenalinpegel sicher zu hoch bei der Situation ;)

Aber der ELE fällt sicher noch eher als der Pharao.