Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wo ihr grad beim Thema Turniertermin seid, da müssen wir leider etwas ändern:

metaxa schrieb:
Es gibt wieder eine Neuigkeit zum Turnier, leider aber keine gute. Wir müssen das Turnier auf Mitte Februar, den 12.2. bis 14.2., verschieben. Grund hierfür ist, dass ich am bisher geplanten Turnier-Wochenende an einer Beerdigung teilnehmen werde. Leider sind die 2 Wochenenden danach schon belegt aus beruflichen Gründen, daher kommt es zu dieser etwas längerfristigen Verschiebung. Als Entschädigung für die lange Wartezeit darf der kommende Monatsbonus zweimal eingelöst werden. Bitte entschuldigt die kurzfristige Verschiebung.

Als weitere Änderung haben wir uns entschieden, die Anforderung für die TP aus dem letzten Jahr auf 5 Mio TP (von 10 Mio TP) zu senken. Einige sind knapp unter den 10 Mio und wir wollen möglichst vielen die Teilnahme am Turnier ermöglichen.
metaxa wird den Text direkt auf superslots auch gleich ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei so nen Grund kann man ja nicht planen...

Von daher kein Problem und wie ruebi schon geschrieben hat, viel Kraft für die Beerdigung!

Eine wichtige Sache hatte metaxa letzte Nacht vergessen:

Als weitere Änderung haben wir uns entschieden, die Anforderung für die TP aus dem letzten Jahr auf 5 Mio TP (von 10 Mio TP) zu senken. Einige sind knapp unter den 10 Mio und wir wollen möglichst vielen die Teilnahme am Turnier ermöglichen.
Auch das steht nun in den News ;).

Wie ärgerlich. Wollte den Slot erst warm laufen lassen und dann kommt sowas.
icon_confused.gif

Hi
Eine Frage und was tut man wenn man gerade an diesem Wochenende auf Urlaub ist, das Turnier sollte schon mindestens 2 Wochen gehen.

Hi
Eine Frage und was tut man wenn man gerade an diesem Wochenende auf Urlaub ist, das Turnier sollte schon mindestens 2 Wochen gehen.

Sollte? Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, irgendwelche Forderungen stellen zu können ;). Ich nehme deshalb mal an, dass du das nur etwas unglücklich formuliert hast.

Wenn du an diesem WE auf Urlaub bist, dann ist das leider Pech, und ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist, aber das ist dann nun mal so. Ging es bei einem Turnier nicht darum, soviel wie möglich aus seinen Credits zu machen? Dafür sind 2 Wochen viel zu lang. Sieh's positiv: du hast Urlaub, die anderen nicht ;).

@tomtom: so ein Slot ist doch kein Motor :mrgreen: .

Sollte? Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, irgendwelche Forderungen stellen zu können ;). Ich nehme deshalb mal an, dass du das nur etwas unglücklich formuliert hast.

Wenn du an diesem WE auf Urlaub bist, dann ist das leider Pech, und ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist, aber das ist dann nun mal so. Ging es bei einem Turnier nicht darum, soviel wie möglich aus seinen Credits zu machen? Dafür sind 2 Wochen viel zu lang. Sieh's positiv: du hast Urlaub, die anderen nicht ;).

@tomtom: so ein Slot ist doch kein Motor :mrgreen: .

Na ja da kann man dann leider nichts machen aber vielleicht könnte man sich ja überlegen das Turnier auf 2 Wochenenden zu legen den bei uns in Österreich sind gerade zu dieser Zeit 3 Wochen lang Semesterferien aufgeteilt auf die jeweiligen Bundesländer.

Sehr schade mit dem Turnier bin bis zum 14. im Urlaub undh abe mich soooo gefreut teilzunehmen vor allem mit 3 mal Buy IN :)

Na ja vllt kann man seine Turnier Teilnahme ja versteigern ;)

Mit welchen Daten muss man sich beim Turnier einloggen?

... bei uns in Österreich sind gerade zu dieser Zeit 3 Wochen lang Semesterferien aufgeteilt auf die jeweiligen Bundesländer.

Also in Bayern geht das Internet auch in den Ferien! ;) Habe da auch Semesterferien und bin bestimmt auch mal bei euch zu besuch beim Ski fahren, aber ein paar Stunden für das Turnier habe ich trotzdem Zeit! ;)

also bei dem grund ist die verschiebung völlig ok. absolut kein problem. freue mich trotzdem aufs turnier.

und die *entschädigung* wäre in diesem fall doch auch nicht nötig gewesen.

Trotzdem schonmal danke ;)

und auch von mir natürlich mein beileid an alle angehörigen

bleibt es trotz der verschiebung des tuniers
beim anmeldeschluss von 21. Januar ?
oder wurde der auch nach hinten verlegt
und ich habe es übersehen ?:roll: