Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das?
Turnier findet statt vom 22. Januar 18 Uhr bis 24. Januar 18 Uhr.
Ich glaube er wollte das Datum vom letzten "Abschieds" Tunier wissen
metaxa wird den Text direkt auf superslots auch gleich ändern.metaxa schrieb:Es gibt wieder eine Neuigkeit zum Turnier, leider aber keine gute. Wir müssen das Turnier auf Mitte Februar, den 12.2. bis 14.2., verschieben. Grund hierfür ist, dass ich am bisher geplanten Turnier-Wochenende an einer Beerdigung teilnehmen werde. Leider sind die 2 Wochenenden danach schon belegt aus beruflichen Gründen, daher kommt es zu dieser etwas längerfristigen Verschiebung. Als Entschädigung für die lange Wartezeit darf der kommende Monatsbonus zweimal eingelöst werden. Bitte entschuldigt die kurzfristige Verschiebung.
Als weitere Änderung haben wir uns entschieden, die Anforderung für die TP aus dem letzten Jahr auf 5 Mio TP (von 10 Mio TP) zu senken. Einige sind knapp unter den 10 Mio und wir wollen möglichst vielen die Teilnahme am Turnier ermöglichen.
Wo ihr grad beim Thema Turniertermin seid, da müssen wir leider etwas ändern:
metaxa wird den Text direkt auf superslots auch gleich ändern.
Auch das steht nun in den NewsAls weitere Änderung haben wir uns entschieden, die Anforderung für die TP aus dem letzten Jahr auf 5 Mio TP (von 10 Mio TP) zu senken. Einige sind knapp unter den 10 Mio und wir wollen möglichst vielen die Teilnahme am Turnier ermöglichen.
Hi
Eine Frage und was tut man wenn man gerade an diesem Wochenende auf Urlaub ist, das Turnier sollte schon mindestens 2 Wochen gehen.
Das habe ich vorhin auch festgestellt.@tomtom: so ein Slot ist doch kein Motor.

Sollte? Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, irgendwelche Forderungen stellen zu können. Ich nehme deshalb mal an, dass du das nur etwas unglücklich formuliert hast.
Wenn du an diesem WE auf Urlaub bist, dann ist das leider Pech, und ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist, aber das ist dann nun mal so. Ging es bei einem Turnier nicht darum, soviel wie möglich aus seinen Credits zu machen? Dafür sind 2 Wochen viel zu lang. Sieh's positiv: du hast Urlaub, die anderen nicht.
@tomtom: so ein Slot ist doch kein Motor.
... bei uns in Österreich sind gerade zu dieser Zeit 3 Wochen lang Semesterferien aufgeteilt auf die jeweiligen Bundesländer.
Also in Bayern geht das Internet auch in den Ferien!Habe da auch Semesterferien und bin bestimmt auch mal bei euch zu besuch beim Ski fahren, aber ein paar Stunden für das Turnier habe ich trotzdem Zeit!
![]()
Ich leider nicht da ich da in Rom bin.
Ich leider nicht da ich da in Rom bin.