Offizieller SUPERSLOTS-Thread

wo bleibt der bonus????:biggrin:
Im Kasten? Im Sack? Bei Metaxa? such Dir was aus... ;)
Nee, ich denke mal bei dem Umsatz haben ich "die Drei von Superslots" wohl eher Gedanken gemacht ob sie 1/2 Jahr oder gleich ein ganzes Jahr Karibik gönnen (oder hat hier jemand was von Kay und/oder Mone gelesen in den letzten beiden Tagen?) :mrgreen:
MONE-RUF: S*x S*x S*x S*x

8)

... Nachdem nun schon 2 User hereingefallen sind: die News-Meldung ist noch vom letzten Monat :shifty: . Hat metaxa noch nicht geändert; er ist noch nicht dazu gekommen.

Wann der neue Bonus kommt, wissen wir auch nicht, das weiß nur metaxa. Er wird sich sicher bald melden ;) .

Vielleicht gibt es ja auch bald mal eine offizielle News auf Superslots, die über die Verspätung informiert :yawn:.

Gabs denn eine "offizielle News", die über den Slot informiert hat?

Es steht doch im Thread, dass es eine Verspätung gibt. Das ganze Gemotze inklusive :roll: und :yawn: wird einfach nur dazu führen, dass wir keine Vorankündigungen mehr machen ;) . Es kann immer mal vorkommen, dass sich ein Termin verschiebt. Diese Drängelei und das konsequente Ignorieren von Änderungen kommt aber nicht gut an.

der timo hat recht ^^
kann mich auch an die News erinnern
also sollte die Verspätung auch auf der Seite erwähnt werden.

Wer gut ist bekommt mehr Infos :p
Auch wenn es ein Witz ist, so kommt es vielleicht trotzdem nicht so gut an, wenn du den Eindruck erweckst, dass du irgendwelche Privilegien hast ... erst der JP-Sound, nun Infos ...

@Norby: du hast sicher selbst gesehen, dass genau die Info in den superslots-News steht ;) .

nächster Bonus
Der neue Monatsbonus kommt am 3. Oktober am frühen Abend...
Nicht mehr und nicht weniger ;) .