derswenni
Well-known member
- 16 September 2007
- 830
- 75
Der hat keinen Einsatz mehr mit 150K Credits.
Cache leeren, neu laden.![]()
Aaahhh, Dankööööö...geht nun-----
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat keinen Einsatz mehr mit 150K Credits.
Cache leeren, neu laden.![]()
Vel. kriegen wir ja ne Auskunft wo dran das liegt?
Danke für den Screen. Bei mir ist es "scharf", muss an der Flashansteuerung liegen. Quality ist auf high, scheint er aber nicht überall zu übernehmen.
Das kann ich bestätigen.Lustigerweise wird es bei mir scharf, wenn ich die Qualität auf "Niedrig" stelle. Dafür wird die Gewinntabelle aber pixelig.
Kommt der "Neue" heute noch ?![]()
Lustigerweise wird es bei mir scharf, wenn ich die Qualität auf "Niedrig" stelle. Dafür wird die Gewinntabelle aber pixelig.
Schade eigentlich, irgendwie.leider nein. sorry wenn das in den News so rübergekommen ist, der Party war mit dem Bonus geplant, der "Neue" eher dritte Septemberwoche.
leider nein. sorry wenn das in den News so rübergekommen ist, der Party war mit dem Bonus geplant, der "Neue" eher dritte Septemberwoche.
kann ich bestätigen. qualität auf niedrig, und das Bild wird schärfer, aber die Gewinntabelle wirkt etwas verschwommener. Aber besser, die Gewinntabelle ist verschwommen, als andersrum![]()
wie stellt man denn die qualität auf niedrig? ich möchte auch ein besseres bildso geht das echt auf die augen
![]()
auf dem slot auf die rechte maustaste, dann dort auf qualität und dann auf niedrig und fertig![]()
hallo wer kann mir helfen mal für 10 min 500k lose zu borgen kann sonst meinen monatsbouns ne starten derjenige bekommt 2mio zurück