Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Lustigerweise wird es bei mir scharf, wenn ich die Qualität auf "Niedrig" stelle. Dafür wird die Gewinntabelle aber pixelig :roll:.

kann ich bestätigen. qualität auf niedrig, und das Bild wird schärfer, aber die Gewinntabelle wirkt etwas verschwommener. Aber besser, die Gewinntabelle ist verschwommen, als andersrum :mrgreen:

leider nein. sorry wenn das in den News so rübergekommen ist, der Party war mit dem Bonus geplant, der "Neue" eher dritte Septemberwoche.

schade ...

kann ich bestätigen. qualität auf niedrig, und das Bild wird schärfer, aber die Gewinntabelle wirkt etwas verschwommener. Aber besser, die Gewinntabelle ist verschwommen, als andersrum :mrgreen:

wie stellt man denn die qualität auf niedrig? ich möchte auch ein besseres bild :biggrin: so geht das echt auf die augen :(

Ich hatte gerade im Scattergame (Gewinne x3) einen Flying Wild Bonus, die Gewinne wurden aber "nur" verdoppelt, nicht versechsfacht :(
Früher war das doch anders oder ?8O

hallo wer kann mir helfen mal für 10 min 500k lose zu borgen kann sonst meinen monatsbouns ne starten derjenige bekommt 2mio zurück