Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Back, du kannst so viele Fakes posten wie du möchtest. Morgen Abend schick ich dir den echten. :ugly:

Ich hoffe, dass er sich bis morgen resp. heute Abend hält. Geh jetzt nämlich pennen und komm erst am Abend wieder zum Zocken. Also Adrian, setz mal die Wahrscheinlichkeiten für das 10-Wild nach unten. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich wieder da bin. :ugly:

Was haltet ihr eigendliich so von der Schwarzen Karte beim mio ? Die taugt doch nie was, ich gewinn meisstens so 1-5 mios das is doch lächerlich für ein Bonusspiel.

Ansonsten is es mal wieder SAU spannend (auch wenn man schon im Hinterkopf weiss das man ihn eh nich gewinnt) :( :p

kommt drauf an
hatte schon mal gut 20-30 Freispiele am Stück mir ganz netten Gewinnen
inkl.10 + 5ér

manchmal gehen die aber auch wirklich flott

Da will man einmal in Ruhe 100mio LOSE verzocken und dann das... nenene :D

Störenfriend

Naja... mein bisher mit Abstand größter WIN :) Und das, wo ich den Millionär hasse, weil er quasi keine Freegames hat :D

DANKE DANKE DANKE
DeadMansHorror

Fetten Glückwunsch. Das sieht lecker aus.

Die mittlere 10 noch einen runter dann wärs wohl ein Infarkt geworden ^^

*hust*

nochmal 125mio Credits :D 5x Goldpaletten 10x... screen erspare ich mir :)

Nochmal nen ganz ganz dickes Danke

DeadMansHorror

P.S.: Danke auch für den 24mio Win am Love und die 11,5mio Winspins^^

EDIT: Grad auf Toilette und er würgt mir wieder einen Rein :D

282241 500k 300.000.000

Zuletzt bearbeitet:
hm wieder alles verzockt am multi und 1 mal die schwarze karte bekommen was gibs ein freigame grrr.HAbe das gefühl das nur die Gleichen immer hier gewinnen .Naja GW für den nächsten Glücklichen

Hmm, bis gestern Abend 20 Uhr lief es ja noch gut, aber seit dem geht es echt stetig Berg ab bei mir... :-?

Bin mal gespannt, wo die Pötte hin wollen!

die jp´s laufen sehr hoch auf einmal!

wegen dem immer die gleichen gewinnen da war ich auch schon am überlegen weil sehe bei den gewinnern oft die selben id´s aber vielleicht einfach nur glück immer

das nennt sich aktives zocken :roll:
es gibt leute die tgl. Milliarden abschreiben wenn sie sich auf superslots einloggen
was glaubst wie gross die Chance ist mich in der Gewinnerliste
öffter als die anderen anzutreffen wenn ich nur 100mio Lose einzahle ?

Am besten man zahlt kein Los ein, verliert auch nichts und taucht auch Garantiert nicht in der Gewinnerliste auf :mrgreen:

naja back ich zahle nicht nur 100 mio hier ein ;) habe auch viel mehr nur ich gewinne hier nichts nur an klein kram. Und andere hier gewinnen immer die großen pötte.Aber es ist ja nur ein Game ;) wenn ich hier am monats ende kaum was an boni raus bekomme kann ich sowieso schluss machen :ugly: