Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Viele GWe auch von mir an die Gewinner(innen). :yes:

Wieso wünscht man eigentlich jemandem Glück, der schon gewonnen, also Glück gehabt, hat?
Vorher wäre das doch viel sinnvoller. Oder? :?::?:8O

Hast du den Screen selbst gebastelt? die 600k Gewinn passen da nicht.

152 Mio waren das, steh ja auch in der liste .....

versteh ich grad selbe nicht ....

looooooooooool jetzt weiß ich es... der gewinn läuft doch dann rückwärts und wird nach oben aufs konto geschrieben ^^ ich war nur halt etwas langsam mit der drucktaste *gg*

also bitte keine unterstellungen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also bitte keine unterstellungen!!!!
Was regst du dich so auf ;) ? Hätte doch sein können, dass du den richtigen Moment verpasst und eben einen späteren Screen genommen und verändert hast. Der Gewinn an sich ist ja vorhanden, das sehen wir am Log und die User an der winner list. Also wäre es doch gar kein Problem, wenn du einen Screen passend zum Gewinn bastelst.

Was regst du dich so auf ;) ? Hätte doch sein können, dass du den richtigen Moment verpasst und eben einen späteren Screen genommen und verändert hast. Der Gewinn an sich ist ja vorhanden, das sehen wir am Log und die User an der winner list. Also wäre es doch gar kein Problem, wenn du einen Screen passend zum Gewinn bastelst.

ich reg mir doch ne auf... das sieht dann anders aus...

ich hab dir nur erklärt wie so ein slot funktioniert ^^

GW an den Gewinner

hätte eigentlich damit gerechnet das der wild 10 erst fällt

Der fällt der erste mal mit einem kleineren Einsatz, sodass der über die 10 Mrd-Grenze steigt. :yes: