Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Langsam werden die beiden Pötte unheimlich :-?... Der kritische Spieler verliert da wieder den glauben an Zufall, zumal der Monatsbonus um einige Tage verschoben wurde (Thema: Serverauslastung). Wie auch immer. Irgendjemand wird Lose-reich aus dem Spiel gehen... Freut euch bitte auch über die gefühlte Milliarde, die von mir drin steckt :mrgreen:.

Glück auf!

Langsam werden die beiden Pötte unheimlich :-?... Der kritische Spieler verliert da wieder den glauben an Zufall, zumal der Monatsbonus um einige Tage verschoben wurde (Thema: Serverauslastung). Wie auch immer. Irgendjemand wird Lose-reich aus dem Spiel gehen... Freut euch bitte auch über die gefühlte Milliarde, die von mir drin steckt :mrgreen:.

Glück auf!

Ich denke da bist du nicht der einzige der da viel reinsteckt.

finde es eigentlich sogar recht schade das die Pötte so hoch gehen.
Der Wild 5 Jackpott könnte in der höhe schon locker 3-4 User Glücklich machen.

Aber dennoch allen viel Glück beim Jackpott jagen.
Ich denke ich werde wohl erstmal Pause machen zumindest bis der Monatsbonus da ist :D

der fällt bestimmt erst am 6. oder 7. april dann bei so 12 Mrd credits... damit es sich auch lohnt und der jenige nen herzkaspar bekommt ^^

Vorschlag: ab sofort zocken alle User nur noch mit den Einsätzen 50k oder 100k. Und siehe da: der Jackpot wird auf mehrere User aufgeteilt :mrgreen: .

Das ist aber nicht das selbe... ;) Ich würde mich zu tode ärgern, wenn ich auf 50k Einsatz die 5 Wild bekommen würde!

Also wenn man weiß man kann mit mehr Einsatz den größeren Jackpot gewinnen ist das einfach nicht das gleich! ;)

Vorschlag: ab sofort zocken alle User nur noch mit den Einsätzen 50k oder 100k. Und siehe da: der Jackpot wird auf mehrere User aufgeteilt :mrgreen: .

klar wäre der dann aufgeteilt, aber wenn man kann dann zockt man doch automatisch auf max. einsatz um auch max. gewinn zu erziehlen.

wäre es nicht vieleicht doch eine überlegung wert bei dem slot fallgrenzen einzusetzen?
z.B.: wild 10 = max. 10mrd.; wild 5= max. 5mrd; und anywild offen lassen ( der fällt eh am häufigsten und recht früh)

Man, der Millionaire macht einen echt verrückt. Und ich weißt genau wie es wieder laufen wird, ich muss um 19 Uhr weg und um 19:30 Uhr fällt ein Jackpot.

Irgendwie ist mir eh aufgefallen, das der großteil der Jackpots immer zwischen 19 und 22 Uhr fällt ... :roll:

heyho wie lange dauern imerm so die referlöse ?
Ich warte schon seit gestern abend *G*.
aberi ch hab zeit ^^ =)

könnt ja mal sagen wie lange es bei euch war.