Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die Testaktion macht richtig Laune und Lust auf den neuen Slot. :yes:

Hab da ber gleich mal eine Frage: Spielt die Anzahl der Bonussymbole eine Rolle bei der Anzahl der Freispiele und dem Multiplikator? Oder ist es beim Start der Bonusspiele völlig egal wie viele Scatter ich habe? :think:

Edit: Hab zwar den Screen verpasst, aber ist es so gewollt, dass 3 Scatter im Bonusspiel keinen Gewinn bringen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim Mittelalter abstellen, dass man in 8 Bonusspielen nicht einen Gewinn bekommt? :ugly:

Hui, jetzt habe ich tatsächlich einen Fehler gefunden. Bei 3 Jokern auf einer Gewinnlinie, werden die restlichen Wins einfach vernachlässigt. :-?

Zuletzt bearbeitet:
https://img11.myimg.de/nichschlecht0f50e_thumb.jpg

Nicht schlecht, oder?

Mir gefällt der neue Slot nur bleibt der Splash immer mein Liebling bisher hat es keiner seiner Nachfolger geschafft ihn den Rang abzulaufen :)

edit: Mist -.- mal wieder den falschen Link genommen ^^ Waren auf jeden Fall 4 Royal Joker (50 Mios) und noch 3 Ringe (5 Mios) plus Kleinkram x3 = 170 Mios ca.

Hi, habe in den letzten Tagen alle meine Lose bei superslots verzockt, und dabei gemerkt, dass ich in einer Pechsträhne nicht aufhören kann, weitere Lose zu setzen. :evil: *böses Lose-Aua*

Darum bitte ich meinen Account für Einzahlungen zu sperren.

Möchte den Account nicht löschen, da ich noch einige aktive Refs dort habe, und ich die Reflose noch benötige.

Heute läufts ja ganz gut bei mir.Schon ein paar 100 Melonen gewonnen.
Dann kommt noch das erstes Freispiel beim Love...

bei mir wirds sicher auch wieder besser.
aber momentan totale flaute.
echt nix:D

edit:

sehe den screen jetzt erst :)
HGW:D

Zuletzt bearbeitet: