Offizieller SUPERSLOTS-Thread

macht verlieren spaß?!

gw zum dicken pott.

ok es heißt ja immer wieder das nichts geändert wurde, aber die slot statistiken sagen was anderes und rücken von mal zu mal immer mehr ins negative. da geht ein wenig der spielspaß verloren und das wo superslots so eine gute seite mit tollen slots ist.

finde ich schade das selbst bei 50k einsatz ein 3 mio bis 5 mio gewin wo man dann auch im slot-tagesplus ist höchstens alle paar wochen auftaucht. in der zwischenzeit kann man zuschauen wie der slot frisst und frisst. da hats doch früher irgendwie mehr spaß gemacht. :(

und wer mich jeztz wieder in die gewisse schublade stecken möchte, viel spaß ...

gw

fliegi zum topf

freue mich noch mehr, wenn du dadurch schuldenfrei geworden bist
und hoffentlich nicht mehr in die leihfalle stürzt ;)

@
onkel hh-kai-mauer
war meine mail zu kurz oder zu lang 4 antwort :mrgreen:;)

ps:
diesmal habe ich kay nicht mit y geschreibselt ? *lol*

Glückwunsch fliege1, aber eines versteh ich nicht ..
Du hast Loseschulden, gehst aber erstmal mit 500k Einsatz um den Jackpot zocken, ja?
Find ich schon ganz schön gewagt, zum Glück hattest du Glück :roll:

gw zum dicken pott.

ok es heißt ja immer wieder das nichts geändert wurde, aber die slot statistiken sagen was anderes und rücken von mal zu mal immer mehr ins negative. da geht ein wenig der spielspaß verloren und das wo superslots so eine gute seite mit tollen slots ist.

finde ich schade das selbst bei 50k einsatz ein 3 mio bis 5 mio gewin wo man dann auch im slot-tagesplus ist höchstens alle paar wochen auftaucht. in der zwischenzeit kann man zuschauen wie der slot frisst und frisst. da hats doch früher irgendwie mehr spaß gemacht. :(

und wer mich jeztz wieder in die gewisse schublade stecken möchte, viel spaß ...

Hab auch schon seit Tagen kein Bonusgame mehr, obwohl ich nichtmal schlimm finde wenn man was verliert, weil das ja dazugehört.. Trotzdem hab ich auch das Gefühl früher viel öffter mal ein Bonusgame im Splash bekommen zu haben, auch wenn nichts dabei rumkam.

Hatte bis Superslots zu machte, ~35 Mio Treuepunkte, und dafür hab ich fast 2 Jahre gebraucht, hatte fast Täglich ein Bonusgame und nun seit einem Monat spiel ich wieder und habe in der Zeit 8.5 Mio Tp gemacht, alle Lose verzockt und im Verhältnis also knapp ein Drittel TP's wie vorher, trotzdem ist die Anzahl von Bonusgames die ich in der Zeit hatte noch überschaubar ..

Also eine Veränderung kann ich auch feststellen, will jedoch keinem unterstellen was an den Quoten gemacht zu haben, aber Glück hab ich wohl keines mehr :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich die Kisten beim WW versteckt? Ich weiß nicht wie viele Runden ich da jetzt schon gedreht habe, aber die Kisten habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. :-?

btw: HGW @ fliege

Glückwunsch fliege1, aber eines versteh ich nicht ..
Du hast Loseschulden, gehst aber erstmal mit 500k Einsatz um den Jackpot zocken, ja?
Find ich schon ganz schön gewagt, zum Glück hattest du Glück :roll:

Hab auch schon seit Tagen kein Bonusgame mehr, obwohl ich nichtmal schlimm finde wenn man was verliert, weil das ja dazugehört.. Trotzdem hab ich auch das Gefühl früher viel öffter mal ein Bonusgame im Splash bekommen zu haben, auch wenn nichts dabei rumkam.

Hatte bis Superslots zu machte, ~35 Mio Treuepunkte, und dafür hab ich fast 2 Jahre gebraucht, hatte fast Täglich ein Bonusgame und nun seit einem Monat spiel ich wieder und habe in der Zeit 8.5 Mio Tp gemacht, alle Lose verzockt und im Verhältnis also knapp ein Drittel TP's wie vorher, trotzdem ist die Anzahl von Bonusgames die ich in der Zeit hatte noch überschaubar ..

Also eine Veränderung kann ich auch feststellen, will jedoch keinem unterstellen was an den Quoten gemacht zu haben, aber Glück hab ich wohl keines mehr :roll:

hallooooo

ich kann nur sagen " wo is das alte SS geblieben "
seit dem das credits sind ( auch wenn man das doppelt jetzt gewinnt ) steckt man das dreifache rein bevor man was gewinnt
50 millionen credits am splash oder love sind in 15 min alle
und wenn man freispiele hat
20x6 bei 500k ( sind 1 million ) kommt 0 credits im bonusspiel gewonnen
ich will auch kein was unterstellen aber beim alten ss konnte man länger spielen mit den losen :(:(
ich finde das schade gerade wo SS meine lieblingsseite is und ich froh war das sie wieder da is

mfg thor

ps . wer rote verteilen will sol es tun

hallooooo

ich kann nur sagen " wo is das alte SS geblieben "
seit dem das credits sind ( auch wenn man das doppelt jetzt gewinnt ) steckt man das dreifache rein bevor man was gewinnt
50 millionen credits am splash oder love sind in 15 min alle
und wenn man freispiele hat
20x6 bei 500k ( sind 1 million ) kommt 0 credits im bonusspiel gewonnen
ich will auch kein was unterstellen aber beim alten ss konnte man länger spielen mit den losen :(:(
ich finde das schade gerade wo SS meine lieblingsseite is und ich froh war das sie wieder da is

mfg thor

ps . wer rote verteilen will sol es tun

von mir kriegste nen grünen da ich das haargenau so sehe.

edit:

was is eigentlich beim pharao 500K der höchste gewinn den man haben kann ausser den jackpot?

Steht doch alles dabei. :roll:

5 Pyramiden: 200 Mio
5 Pharoninnen: 200 Mio

In Freispielen wird das noch verdreifacht.

ja da war ich mir nicht sicher,da ich irgendwie dachte gelesen zu haben das wenn man mehr als 15 freispiele hat diese verfünfacht werden,aber da stand davon nix und deswegen hab ich gefragt.

tomtom :naughty: du musst noch bedenken das es mehrere Gewinnlinien gibt und die Freispiele kann also sein das auf jeder der Gewinnlinie etwas ganz hohes ist und das noch verdreifacht wird :p