Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Faktoranpassung auf 1:200

Es wird kommenden Sonntag, 10.05.2015 - 12:00 Uhr Mittags eine Einsatzanpassung auf den Faktor 1:200 geben. Superslots.de wird in dieser Zeit für kurze Zeit offline genommen.

Die bereits eingelösten Treuepunkte für den Monatsbonus werden nicht umgerechnet und bis zum 10.05. eingelöste TPs zählen daher doppelt. Dies ist ein kleiner Bonus an die User.

nicht falsch verstehen bitte aber ich denke das es nun zu weit geht :-?
Faktor 1:100 war so leicht zum umrechnen
aber nun nimmt das schon andere Dimensionen an...

Wie gesagt meine persönliche Meinung.

Ich verstehe , ehrlich gesagt, die erneute Anpassung nicht so ganz:roll:

Aber egal...die 30 bis 50 Großzocker die ständig in der Liste stehen, ist es eh egal:roll:

Statt alles so beizubehalten und dadurch viel mehr Zocker auf die Seite zu locken ( somit mehr Umsatz usw )..wird es auch hier erhöht :(

Natürlich gibt es mittlerweile schon Seiten wo mit 250 mio und mehr gezockt werden kann, aber diese Seite hier ist ein Selbstläufer und müsste nicht umgestellt werden . Im Gegenteil...nun werden wieder einige abgeschreckt !...aber wer es braucht .........

Die, die mit diesen hohen Einsätzen auf Dauer zocken , denen ist es entweder egal, sind total überschuldet oder süchtig...wobei ich nun meine "Sucht" hier drastisch reduzieren werde:mrgreen:

Der Losepreis wird m. E. nicht weit unter 1 Euro sinken...dafür werden schon dementsprechende Stellen sorgen:ugly:

Ganz toll :ugly: Meine Treuepunkte für diesen Monat haben sich mal gerade halbiert. Was für ein Scheiß.

1:200:roll:

da müssten nun ja genug Lose für ein Refsystem und einer generalüberholung der Seite da sein:mrgreen:

oder einfach bei Kick einen staubwedler für 1,99€ kaufen;)

Ich finde das auch nicht mehr schön.Und dann gleich verdoppelt.Auf anderen Seiten wird wenigstens der einsatz angepasst.Hier bin ich gezwungen meine Lieblings Slots mit einem Mindesteinsatz von 10 Millionen zu spielen.:ugly:
Werd dann wohl auch kürzer treten.Schönen Sonntag noch.

Meine Treuepunkte für diesen Monat haben sich mal gerade halbiert. Was für ein Scheiß.
Das unterschreibe ich so.
Was soll der Scheiß? :biggrin:
Ich hatte 19,8mio TP, jetzt nur noch 9,8mio.

hättest vorher einlösen müssen
Die Aussage ist ja mal richtig sinnfrei. :(

Wurde das per eMail angekündigt?
Ich habe nämlich keine gesehen.

Wie bekomme ich meine sehr teuer erspielten TP jetzt wieder? :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Aussage ist ja mal richtig sinnfrei. :(

Ob sinnfrei oder nicht. Auf jeden Fall war dies das richtige Vorgehen. Wie schon bei all den Anpassungen vorher.
So steht es auch im Post von Kay etwas weiter oben:

Die bereits eingelösten Treuepunkte für den Monatsbonus werden nicht umgerechnet und bis zum 10.05. eingelöste TPs zählen daher doppelt. Dies ist ein kleiner Bonus an die User.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr seriös und wahrscheinlich viel gespart mit der Aktion :ugly:
Hauptsache eure Spezies sind zufrieden.

also man muss sagen es sind ja "nur" 100 mio einsatz das noch im rahmen finde ich und wenn jetzt jemand mit mega wins kommt die kommen ja nicht so extrem oft heißt im vergleich zu anderen seiten ist das doch alles normal hier

hab das heute mal getestet und bin mit 50 mrd plus raus.

das einzige was ich bemängelbn muss als außenstehender betrachter ist das die kleinzocker wirklich mit dem mindesteinsatz der slots tief in die tasche greifen müssen.

Da hast Du recht -für Kleinzocker ist das hier nix mehr:roll:

Und nochmal "ohne Refbacksystem"was dem werber nix kostet -ist die Seite uninteressant und nutzlos:evil:

wird wohl bei uns rausfliegen

Zuletzt bearbeitet:
Boah eyh! Da haben wir ja Glück, dass die Einsätze gar nicht erhöht worden sind, sondern lediglich der Einzahlungsfaktor mal wieder verdoppelt worden ist.

Ob sinnfrei oder nicht. Auf jeden Fall war dies das richtige Vorgehen. Wie schon bei all den Anpassungen vorher.
So steht es auch im Post von Kay etwas weiter oben:

Nicht jeder ist fast täglich online auf der Seite oder schaut hier in den Thread.

... und wahrscheinlich viel gespart mit der Aktion
Vermutlich ja.
Ich bin gerade stinksauer (und vermutlich nicht der einzige). Nur schreiben hier
die wenigsten User und nehmen den Mist einfach so hin. Leider kann man ja da
nichts machen. :biggrin:

@ruebi
das einzige was ich bemängelbn muss als außenstehender betrachter ist das die kleinzocker wirklich mit dem mindesteinsatz der slots tief in die tasche greifen müssen.
Es gab doch hier damals mal eine Aussage, dass SS die Kleinzocker egal sind und nur auf Großzocker ausgelegt ist.

@Robo-Cop

Aussage von Mone ( vom 22.12.2008 ):
Superslots war noch nie und soll auch nie eine Seite für hauptsächlich Kleinzocker sein. Natürlich sind die Kleinzocker auch willkommen, aber wir wollen auch die Wünsche der hard core-Zocker berücksichtigen. Die schreiben nicht so viel hier, sondern zocken mehr. Aber sie haben eben z.b. an den Support geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
also man muss sagen es sind ja "nur" 100 mio einsatz das noch im rahmen finde ich und wenn jetzt jemand mit mega wins kommt die kommen ja nicht so extrem oft heißt im vergleich zu anderen seiten ist das doch alles normal hier

hab das heute mal getestet und bin mit 50 mrd plus raus.

Finde ich Schwachsinn. Das sind nur 1,2 cent pro Umdrehung bei 50.000 Credits. Ist ja voll Teuer "tief in die Tasche greifen"