Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Da steht ja, dass nur der nächstliegende Wert als Gewinnertipp gilt. Bei einer Chance von 173:1 eher unwahrscheinlich ;). Aber ein paar Glückliche wird es wohl geben. Und wenn es nur zwei Tipper sind, die jeweils 500 FS kriegen. Bin gespannt, was dann mit den übrigen 9.000 FS passiert :p.

Jupp.... Lassen wir uns mal überraschen wann ausgelost wird und
wer wieviel bekommt......Bleibt spannend.

Gruß...Torsten

Da steht ja, dass nur der nächstliegende Wert als Gewinnertipp gilt. Bei einer Chance von 173:1 eher unwahrscheinlich ;). Aber ein paar Glückliche wird es wohl geben. Und wenn es nur zwei Tipper sind, die jeweils 500 FS kriegen. Bin gespannt, was dann mit den übrigen 9.000 FS passiert :p.

So wie ich es verstehe, verfallen die restlichen Freispiele. Wäre aber natürlich schön, wenn dann einfach noch um +-1 Stufe gefächert wird und da noch ein paar FS verteilt werden.

Aber mal gucken - vermutlich gibt es sogar recht viele richtige Tipps, weil Pot ja nicht gefallen ist. Wäre der Pot geknackt worden, wäre es viel schwerer gewesen, richtig zu tippen.

Dito, Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Bin nachher auf die Gewinnerliste gespannt und was da so rauskommt. Kann ja teilweise knapp ein 2-stelliger Mrd. Betrag in Credits werden auf 500k, wenn es wirklich gut läuft.

na da liege ich mit meinen Tipp von 5,4 MRD doch noch ganz nahe.
Bist nich dabei.
Dito, Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Bin nachher auf die Gewinnerliste gespannt und was da so rauskommt. Kann ja teilweise knapp ein 2-stelliger Mrd. Betrag in Credits werden auf 500k, wenn es wirklich gut läuft.
Da muss es schon richtig scheisse laufen wenn da bei 500k und 500 FS nich was grosses rauskommt.

Der 1. oder einer der 1. ist fertig
128150 200k 612.720.000

Wie muss es eiunem gehen wenn da ne Verlängerung auftaucht. :)

Edit:
Der nächste
78882 500k 1.324.050.000

Da der GJP um 1 Uhr aktualisiert wird und nicht ganz klar war, was mit "am Morgen" gemeint ist, haben wir folgende Tipps als Gewinner-Tipps gewertet: 5.40, 5.45 und 5.50 -

Mist, und ich hab 5,55 getippt :-?

Aber glückwunsch den richtigen Tippern und viel Spaß bei den FS

Müßte nicht irgendwann mal wieder eine Faktoranpassung kommen?
So wie der Losepreis in letzter zeit abgeschmiert ist wundert es mich ein wenig das hier in dieser Hinsicht noch nichts passiert ist.
Oder wissen die Betreiber mehr als wir User ?:mrgreen:

So wie der Losepreis in letzter zeit abgeschmiert ist wundert es mich ein wenig das hier in dieser Hinsicht noch nichts passiert ist.
Anhand dessen was die Leute im Moment so verlieren wird der Faktor durch Mehreinahmen angepasst.
Um mal aus ner mail meines Kollegen zu zitieren

Netto-Verlust: 142.259.681.402 Lose
Das war am 6.12 dürfte mittlerweile Bei knapp -200.000.000.000 liegen, und das in 2 Monaten.

Also ich find das schon echt heftig, Wenn ich das in Geld umrechne, ach lieber nicht.

bring hier bloß niemand auf Ideen, ich rechne auch schon mit einer Anpassung auf 1:25 oder gar 1:50 :evil: