Offizieller SUPERSLOTS-Thread

was ich noch zusätzlich begrüßen würde,

wenn ein teil der slots wie zb China, WildCherry, Elementary ein DauerAutoPlay hätten.

Ich würde die Slots gern im Dauerbetrieb laufen lassen aber er stoppt ja beim Elementary ständig wegen des Rades...

Ich denke dann würde der JP auch schneller ansteigen.
So meine Vermutung...

Auf der Startseite könnte auch die JP übersicht mal aktualisiert werden für alle JP´s
sind ja nur paar auslesungen...

... wenn ein teil der slots wie zb China, WildCherry, Elementary ein DauerAutoPlay hätten.
Wählbar ob Dauer oder Stop by FS fände ich besser.

Ansonsten kann ich Dir auch zustimmen.

Wobei ich jetzt erst mal auf den neuen Monat warten muss. :biggrin:
Ich will diesen Monat nichts mehr einlösen.

Wählbar ob Dauer oder Stop by FS fände ich besser.

Ansonsten kann ich Dir auch zustimmen.

Wobei ich jetzt erst mal auf den neuen Monat warten muss. :biggrin:
Ich will diesen Monat nichts mehr einlösen.

achso nja das meine ich ja. den LOVE2 finde ich ganz gut von der einstellung bzw der Splash ist auch ok vom autoplay modus...

wäre schön wenn das man an oberster stelle weiter geleitet wird :p

100 FS am Elementary da freut man sich...

aber was kommt raus 60.000.000 Credits das war echt meine bisher bitterste Erfahrung am Ele 8O

@donmausi

Das ist in der Tat nicht viel, was die 100 FS gebracht haben. Aber 100 FS sind nicht unbedingt ein muss für einen Highwin :)
Aber Interessant wird es, wenn man bei 100 FS noch 6-7 Verlängerungen bekommt :) und spannend ist es auch... hätte ich auch mal wieder gerne

naja, wenn dabei aber "nur" 190 Mio rauskommen ist das doch eher Mau.... Hatte dort immerhin auch schon mal 2 MRD. Aber ich will mich nicht beklagen hat die Tage ja bei mir durchgehend geklingelt

Das war aber auch grad ein Schock... Habe gedreht, die drei Bonus-Symbole gesehen und bin dann vorher kurz in die Kontoverwaltung um zu gucken wie viel TP ich habe und hab auf einmal die riesen Zahl gesehen... Da hab ich schon an irgendeinen Fehler gedacht, bis ich dann die Räder gedreht habe :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch!! Ich guck mir diese Screens immer gerne an, obwohl ich auch mal gerne selbst einen machen würde..

Tolle spannende aktion am zoo

Bin gespannt ob ich mit meinen tipps richtig liege :)
Dito. Nur etwas blöd, dass man eigentlich bis zum 8. mit dem Einlösen vom MB warten müsste um optimale Chancen zu haben. ;) Aber bei mir waren es eh nicht viele TP daher hab ich jetzt auch schon just4fun getippt.