[offizieller] Superslots.de.vu - Thread

Schade dass ich meine Festplatte löschen musste, aber sobald ich einen neuen Screen habe mit nem fetten Gewinn lade ich auch mal was hoch bei Dir ;)

*gg*.... endlich kann ich die Dinger mal irgendwo einstellen, das müßten so ca. 15 bis 20 Stück sein, von meiner Anfangszeit bei SS bis jetzt

Mir sind da grad 2 verrutscht ..*sorry*.. anstatt beim Love, hab ich sie beim Splash hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Back4ever!
Ich bin zwar bei Superslots nicht angemeldet, aber ich muss sagen, dass das Hand und Fuß hat - so wie all deine Projekte, die du startest :)
Vielleicht werde auch ich irgendwann mal zum Zocken überredet, aber ich bin eher der "Sammler" *gg*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

hab auch mal mein riesen gewinn reingestellt hatte aber leider nicht den direkten gewinn aber dafür stht die gewinnsumme noch da :mrgreen:

gruss hardy

Endlich ein WW Screen
hättest das Wasser screenen sollen
als der Gewinn empor stieg :biggrin:

Danke für eure Screen
hoffe das ihr noch einige haben werdet ;)

Es gibt ein paar neue Funktionen:
1. Auf der Startseite beim letzen und beim Zufallsbild stehen jetzt die Kommentare
2. Im Footer ist eine Übersicht über die Hochgeladenen Screens
3. Man kann die Screens in der Galerie nach Uploaddatum (absteigend) und Klammid (aufsteigend) sortieren
4. Man kann die Screens kommentieren, nach Verifizierung durch Losepasswort eingabe ;)

Genau so ist
und ich wäre froh wenn ich noch einige Verbesserungsvorschläge
für uns habt...welche auch umsetzbar sind ;)

Danke