[offizieller] Superslots.de.vu - Thread

Weiste was ich dir noch für nen Vorschlag machen wollte :mrgreen:?

- Es wäre geil wenn man sich nur die PICS von einer bestimmten KID anzeigen lassen könnte ;) PHP Technisch ist das ja 3 Minuten arbeit 8)

Der Webspace wurde gehackt. Soviel kann ich sagen, ohne das back4ever online ist. Die Datei wurde auf dem Server umgeschrieben, also ist es schonmal kein Bug im Script. Das pW war wohl zu leicht :roll:
Zum Glück wurden keine Bilder o.ä. gelöscht.

Moin,

der ganze Mainframe musste dran glauben. Es war aber ein Script, welches Datein erstellte bzw. änderte! Habe schon 2 neue Server, also die Seite zieht bald wieder in das alte, sichere RZ.

Danke und schönen Tag noch!
boCKY

der ganze Mainframe musste dran glauben. Es war aber ein Script, welches Datein erstellte bzw. änderte! Habe schon 2 neue Server, also die Seite zieht bald wieder in das alte, sichere RZ.

Also konnte der Code meines scripts nicht ausgelesen werden?
Dann bin ich erleichtert :) Sönst hätte man den sicherlich bald als Warez downloaden können :roll:

Aber da stell ich mir auch die Frage, ob du den Webspace besitzer nicht mit open_basedir in sein Verzeichnis eingesperrt hast? Wie konnte es möglich sein, auf andere Webspace Accounts zuzugreifen?

Root macht es möglich. Seite zieht heut Nacht rum, damit hat sich die Frage erübricht.

Mein Passwort war zu leicht ?
Kann ich mir kaum vorstellen....:roll:

naja gott sei dank ist alles in Ordnung.

Domain ist geroutet, also dauert 12-24h. Gerade ist eine Weiterleitung drinne, daruch gibt es Probleme mit der Bilderanzeige, welches dann nach dem Routing sich von selber löst.

back4ever, wegen neuen Daten und alles, machen wir heut Abend im ICQ.

Bin erstmal weg!
boCKY