Offizieller Sternenlose Thread

Wir haben Heute ein 11 Millionen Monats-Klickrally gestartet

Diese Rally läuft vom 08.05.2007 - 00:00:00 bis 08.06.2007 - 20:00:00
Der Jackpot beträgt 11.000.000,00 Klammlose
Aufgeteilt wird der Pot auf die Plätze 1 bis 5
Um in die Wertung zu gelangen müssen mindestens 50000 Klicks gesammelt werden

Newsletter an alle User

Hallo, nun ist das Ende für mich so langsam in Sicht.

Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch. Der Besitzer-,Server-und Scriptwechsel macht es notwendig, das sich, wenn alles vollzogen ist, jeder User neu registrieren muss.Die Datenbank kann so nicht übernommen werden, darum habe ich auch die die Multirally für heute 11.00 Uhr beendet. Ich muss euch alle bitten, zahlt Euer Guthaben bis spätestens 28.08. aus, denn es wird nichts übernommen. Wir zahlen auch später nichts mehr aus, weil jemand nicht schnell genug war, oder er den NL nicht richtig oder gar nicht gelesen hat.

Ich wünsche mir das die treuen Stammuser sich dann auf der neuen Seite wieder anmelden, die vom Design die selbe bleibt, aber inhaltlich ganz anders wird. Lasst Euch überraschen, es lohnt sich.

Am 29.08. werde ich dann Sternenlose offline schalten und Jabez und PeterLV werden dann,nach ein paar Tagen, das neue Sternenlose wieder aktivieren.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und verbleibe als Eure WhiteStar

Also auch ich bitte das sich die User wieder anmelden und bitte euch das Guthaben auszubezahlen, es geht sonst alles verloren und kann nicht ersetzt werden.
Ich poste wenn der Neustart gemacht wird und setz hier den Link dazu ein

In diesem Sinne hoff ich euch zahlreich wieder zu sehen auf Sternenlose

euer jabez

Zuletzt bearbeitet: