Offizieller Starlose.de-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch die aktien gehören zurückgekauft

ich habe 2 drei tage auf beiden seiten aktien gekauft die lose will ich wieder haben da es betrug sonst ist ich finde solche abzoger seiten zum kozzzen
wenn du kein abzoger bist dann zahlst alles zurück da es eine gemein heit ist einen tag vorher noch aktien zu verkaufen ich habe sicher 300 mil investiert in beide seiten also da

ich habe 2 drei tage auf beiden seiten aktien gekauft die lose will ich wieder haben da es betrug sonst ist ich finde solche abzoger seiten zum kozzzen
wenn du kein abzoger bist dann zahlst alles zurück da es eine gemein heit ist einen tag vorher noch aktien zu verkaufen ich habe sicher 300 mil investiert in beide seiten also da

wenn du mal gelesen hättest was hier so steht weisst du das die seite offline ist weil sie seit wochen massig bombadiert wird. und nich weil ich lust habe seiten wo ich milliarden investiert habe einfach mal off zu nehmen -.-

lesen bildet -.-

[QUOTE = hardstylezwerg; 5261038] wenn du mal gelesen hättest was hier so steht weisst du das die seite offline ist Weil sie seit Wochen massig bombadiert wird. und nich weil ich Lust habe seiten wo ich milliarden investiert habe einfach mal ausgeschaltet zu nehmen -.-

lesen bildet -.-[/ QUOTE]

hm wie viele seiten betreiber sagen nicht wie arm sie sind und es leuft wieder weiter und dann hörst nichts mehr von ihnen ich habe milliarden verloren mit dem sch.... also hör mir mit irgendwelchen weißsagungen sondern las tatenfolgen irgend wann reichts und ich habe alles vorher gelesen und da steht das du warscheinlich die seite schliesen wielst und die aktien verfallen und dann werde ich stinkig du sagst es lesen bildet hmmmm......
nein jetzt im ernst dann sag mal wie es weiter leuft wenn es euch nicht gebe where ich schon reich und 50 jahre jünger und müßt mir die harre nicht auszupfen gg

dann solltest du mal newsletter lesen und news die auf der seite standen 2 wochen bevor die angriffe kamen..

die anteile verfallen nich aber naja.. wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein.

mal drauf gekommen das die stärke der angriffe verschieden is ?
wenn die seite wieder da is isse wieder da so einfach is das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.