Offizieller Starlose.de-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktien-Ausschüttung

wieso werden jetzt nur noch 2.500 Lose pro Aktie seid 28 .11 gezahlt?

Als ich die Aktien wenige Tage zuvor gekauft habe waren es 4.500 so wie es hier im ersten Post immer noch steht. Daher meine Frage was das soll.

wie in den news und newslettern geschrieben wird derzeit dort zu wenig umsatz generiert..

Wir arbeiten aber weiter dran.. starlose bekommt noch ne reihe mehr spiele neues design etc.. es wird sicher wieder mehr werden :)

hilfe

so nun komme ich in beide seiten net rein sagt zu viele versuche und ich mache nichts man ist das doof hier mit den angreifern kannst du mich frei schalten glg citano

also ich kann auch die beiden seiten seit tagen nicht aufrufen... gelöscht wurde auch schon alles und über andere browser hab ichs auch schon probiert...

Also seit etwas über 1 std. steht die server Ip wieder unter massiven beschuss. Solltest du seit tagen nicht drauf kommen ist deine IP gesperrt da sie mit zu den angriffen gehörte..

sprich wenn dein pc infiziert is und zum botnet gehört merkste selber davon nix als pc user aber dein pc kreift uns dann mit an.. um das mal so ganz grob zu beschreiben

Also seit etwas über 1 std. steht die server Ip wieder unter massiven beschuss. Solltest du seit tagen nicht drauf kommen ist deine IP gesperrt da sie mit zu den angriffen gehörte..

sprich wenn dein pc infiziert is und zum botnet gehört merkste selber davon nix als pc user aber dein pc kreift uns dann mit an.. um das mal so ganz grob zu beschreiben

mein pc hat das beste virenschutzprogramm grad aufm markt. außerdem bin ich seit montag wieder von nem uni-netz online und wir werden sofort gesperrt falls wir auch nur ansatzweise irgendwas "schadhaftes" haben. also kann ich des zu 100% ausschließen!

Da beide seiten die letzten Tage ja erreichbar war kann nur dies der Grund sein.. aber ich stehe ja derzeit eh in verbindung mit den TEchnikern vom Rechenzentrum und vom hoster. Werd das gleich mal weiter leiten..

komme seit tagen nicht in die seite rein

komme seit längerem nicht in die seite, können sie mir bitte weiter helfen bei den logins?

mein uhsername ist cypress8
mfg

Jau auf beiden seiten gilt weiterhin off wegen zu großer angriffe

Auch hier natürlich Frohes fest allen Usern von Starlose.de

Zuletzt bearbeitet:
Aktien und Lose

wird die Seite nun wie geplant geschlossen ? Wenn ja bitte meine Aktien zurück nehmen und die Kosten dafür und mein Loseguthaben (sofern noch welches drauf ist) auszahlen.

Danke und Grüsse

MSF

Aktien Rückkauf wie gesagt wird nicht angeboten. Aber das vorzeitige offline sein der seite ist auf ddos zurück zu führen. Loseguthaben etc alles weiter vorhanden und wird ordentlich abgewickelt sobald es soweit is :)

Ich lass euch net im stich ma keine angst :)

man kann aber nicht im November Aktien anbieten und paar Tage später bekannt geben das die Seite geschlossen wird und dann die Aktien nicht zurück nehmen. Das ist aus meiner Sicht ein Eingehungsbetrug.

Diesen werde ich entsprechend zur Anzeige bringen sollte ich die Lose nicht zurück bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.