Offizieller Starlose.de-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardstylezwerg

Ich bin Chucky
ID: 23257
L
1 Mai 2006
596
80
Von dem Macher von LoseMix.de

:arrow: Starlose.de wurde von mir Übernommen

:arrow: 2% Zinsen auf max. 100 Mio derzeit
:arrow: Renten System mit Top Ausschüttung

:arrow: 2-fach, 3-fach und Random Doppler
:arrow: Klick4Doppler ( Rallye folgt )

:arrow: Aktien mit ca. 4500 Lose Ausschüttung am Tag.
:arrow: Aktien Detail und Bonustauch ( comming soong )

:arrow: Ständige wechselnde Milliarden Rallyes
:arrow: Exklusiver Slot mit einzigartigem Bonusgame (comming soon)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein Grund davon die Finger zu lassen. Warum soll mein Werrber beteiligt werden wenn ich Bonuslose handeln will. Warum muss jeder Fliegenschiss neuerdings für die Werber was abwerfen? Damit bald niemand mehr auf den Seiten was macht? Weil nur noch Werber einmal täglich einlogen um zu sehen was sie auszahlen können?

Naja viel Erfolg.

LG Laemmi

Hallo,
jep du bist mein Werber und ich hab 0 Refback *hau mich weg*, Grund für mich bisher hervorragende 25 AP gemacht zu haben. Bin schon am überlegen ob ich mich gleich wieder lösche.

LG Laemmi

Hallo,
ein Grund davon die Finger zu lassen. Warum soll mein Werrber beteiligt werden wenn ich Bonuslose handeln will. Warum muss jeder Fliegenschiss neuerdings für die Werber was abwerfen? Damit bald niemand mehr auf den Seiten was macht? Weil nur noch Werber einmal täglich einlogen um zu sehen was sie auszahlen können?

Naja viel Erfolg.

LG Laemmi

Nein nicht jeder Fliegenschiss, aber wenn ich einem Ref Bonuslose schicke, dann will ich auch, dass er sie umsetzt. Dieser Bonuslosehandel gefällt mir garnicht.
Natürlich will ich als Werber an meinen Refs verdienen, man hat ja auch seine Kosten.

Also es verdient der Werden vom Käufer nicht Verkäufer.
Auserdem finde ich es nur fair wenn derjenige der User wirbt auch dafür dauerhaft was abbekommt.

Super, also werde ich hier keine Refs werben.

Hallo,
bin ja schon auf Konto löschen gegangen was bei dem Verein aber auch nur zur Sperre, nicht zur Löschung führt.

Aber bin guter Dinge das wird noch.

LG Laemmi

also wenn ich Refs mit BL werbe und diese die verkaufen und sich dann abmelden... hätte ich die lose auch gleich verschenken können...
denn so hab ich weder einen kleinen anteil verdient, noch zählt er für die refralley...
irgendeine lösung sollte sich doch da finden lassen...

ansonsten find ichs ne super sache, dass ein kleiner teile eurer erlöse an die GLVA geht und bin mal gespannt was wir noch alles von euch hören dürfen :)

@emailschrek
Es ist noch einiges geplahnt;)
Du wirst noch viel von uns hören es soll eine besondere Seite werden.

Ich werde mir was überlegen, was man machen könnte um dieses Problem zu lösen damit alle glücklich sind.
Wenn du Vorschläge hast her damit;)

Ich werde mir was überlegen, was man machen könnte um dieses Problem zu lösen damit alle glücklich sind.
Wenn du Vorschläge hast her damit;)

Mach den Handel mit Bonuslosen wider raus, weil sonst kann ich auch meine Lose den Refs auch gleich auf Klamm schicken, das ist die beste Lösung und legt euch ein paar bessere Slots zu.

Slots werden nach und nach ausgetauscht da bessere Slots auch mehr kosten und soviele MRD Lose besitze ich nicht.
Aber bessere Slots werden kommen ;)

Ich gebe einfach wieder AP`s für verkaufen und somit verdient Ihr als würden diese BLose verzockt werden.

hallo habe mich eben angemeldelt mit der id 137 stehe auch rechts drin aber ich kann keine banner klicken zocken auch nicht warum nicht habe immer wieder die startseite hmm gruss catwomen44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.