Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

naja das stimmt auch wieder aber der Ton wird einfach härter und deshalb werde ich diese Nacht Sonderschicht einlegen

Huhu,
in meinen Augen brauchst du keine Sonderschicht machen. Man sieht doch wie du dich bemühst, Losebordell rollt wieder und auch Spiel4Lose bekommst du wieder hin. Etwas Geduld sollte ja nun wirklich jeder User aufbringen können.

LG Laemmi

ja ich versuche trotzdem 2-3 stunden mehr zu machen heute

Ich denke auch das du nebenbei auch mal ein wenig an dich denken solltest.
Jeder sieht und erkennt auch hoffentlich an was du hier leistest um die Seiten wieder zum laufen zu bekommen.
Chapeau hierzu!!!
Hätten nicht viele gemacht. Denke ich könnte mir da einige vorstellen, welche sich einfach abgesetzt hätten.
Und da ist es sicherlich auch nicht zu viel verlangt, wenn alle ein wenig Geduld haben und hin und wieder ihren Ton etwas mäßigen!

Also sollte mein Ton etwas hart geklungen haben entschuldige ich mich dafür. Wegen dem NL meinte ich ja nur, dass einer für Montag hier angekündigt wurde und dieser ja nicht von allen gelesen werden könnte, da es ja auch Anmeldungen nach dem 01.06.2010 gegeben hat.

Auch für mich braucht man keine extra Schicht einlegen, würde mich nur freuen, einen Informationsfluss hier zu haben, damit man weiß wie es voran geht....

Liebe Grüße

carnok

» Login fehlgeschlagen!
Login fehlgeschlagen!

Hab ich nach wie vor beim Loginversuch mit meinen bisherigen Logindaten ...:(

Hab ihr euch nen neuen Account zugelegt :roll:

Liebe User es gibt nun einen Termin ab wann Spiel4Lose laufen soll und zwar ab Samstag den 28.08 um 20 Uhr geht es wieder weiter

Liebe Spiel4Lose User

Ab Samstag den 28.08.2010 um 20 Uhr startet Spiel4Lose wieder.

Bitte kontrolliert eure Accounts ob alles passt

Habe alle Emails und PNs beantwortet

Hier nochmals der Infotext:

Hallo,
Leider hatten wir einen Datencrash der übelsten Sorte bei dem alle Daten vernichtet wurden. Jedes noch verfügbare Backup war zerstört. Eine Wiederherrstellung auf den letzten Stand war somit ausgeschlossen :-( Was da im einzelnen schiefgelaufen ist, das würde hier den Rahmen sprengen ist aber ein gutes Thema für einen extra Technik-Blog. Für die Zukunft können wir Ausschliessen das sich dieses Desaster noch einmal wiederholt und bitten alle User um Entschuldigung für die Katastrophe hier.

Wie geht es jetzt hier wieter?

Dazu brauchen wir eure Mithilfe als User. Wir möchten natürlich das jeder wieder sein Guthaben etc etc erhält und dazu brauchen wir jede Menge an Informationen über:

Euer Loseguthaben,
Anzahl der Bonuslose,
Anzahl der Aktien,
Anzahl der Anteile,

Desweiteren brauchen wir Informationen darüber,
welche Ralleys waren Aktiv und wie waren die Plazierungen. Auch Screens die gemacht wurden helfen uns beim wiederherstellen der fehlenden Daten weiter.
Diese Informationen bitte schicken an:

[email protected]
Euer Admin Michael

@remix

Ich habe soeben meinen Account kontrolliert und gesehen, dass ich sogar noch ein kleines Zückerchen obendrauf erhalten habe.

Vielen Dank dafür!

Finde echt klasse wie du das managst! Danke, dass du weiter machst, denn ich mag deine Seiten. ;)
Zudem sieht das für mich echt nach vertrauenswürdigem Admin aus.

Viel Glück für deine Seiten.

Finde echt klasse wie du das managst! Danke, dass du weiter machst, denn ich mag deine Seiten. ;)
Zudem sieht das für mich echt nach vertrauenswürdigem Admin aus.

Viel Glück für deine Seiten.

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!

Leider weiß ich weder wie viele Lose, Bonuslose und Anteile ich hatte, noch wie viele Sparbücher (etwa 10) mit welchen Einlagen. :(

Dann muss ich wohl mit Stand 1.6. wieder anfangen ...... :-?

Liebe User

endlich geht es wieder los auf Spiel4Lose.de ab 20 UHR

Als kleine Überraschung gibt es erstmal eine JP Jagd am SeaDuell JP über 1,1 MRD

Da der Slot schnellstmöglich ausgebaut werden muss also ran an den Pott

Je höher der Einsatz desto höher die Chance auf den JP

Aktienausschüttung für die Zeit vom 4.August bis heute wird es morgen im Laufe des Tages geben

Hoffentlich passt vorerst alles soweit

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

euer Admin Michael

hallo

komme leider nicht mehr in mein konto bitte wieder freischalten
benutzer name "cypress8"
meine email erkennt das system auch nicht mehr
mfg