Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

inaktiv heißt das sie Seite nicht benutzt werden soll da ein altes Backup drauf ist

bitte senden sie mir eine email

mit ihren daten und guthabenständen bzw. siehe nachricht des tages auf der seite

@Remix,
wozu, soll man sich neu anmelden?

Loseguthaben weg, Anteile weg, Renditen weg, Ref´s weg und die Arbeit zu haben, die komplette Werbung bei Mailern, Netzwerken ect. umzubuchen bzw. neu zu gestalten. Von dem Stress mit anderen Webmastern, mal ganz abgesehen, weil Sie jetzt alles ändern sollen.

ich schreibe doch alles wieder gut in der regel muss nichts umgeschrieben werden

Ganz vergessen noch zu erwähnen ist das ich bei der Anlage Aktion die am 9.08 zu Ende gegangen ist alle Anlage Scheine ausbezahlt habe über 30 MRD

würde mich freuen wenn einige Anleger das bestätigen könnten

Danke

Ab heute mache ich nun die Dateneintragung auf Spiel4Lose ich werde heute abend einen Newsletter raussenden und euch auf dem laufenden halten

ich schreibe doch alles wieder gut in der regel muss nichts umgeschrieben werden

Die Refs müsstest Du doch umschreiben, genauso wie in der gebuchten Werbung, die Reflinks geändert werden müssen.
Oder schreibst Du nach der Neuanmeldung, die neue Id auf die alte Id wieder um?

ich frage den progger ob das machbar ist

hast du einen ref werbe thread oder einen screen von deiner downline

Ganz vergessen noch zu erwähnen ist das ich bei der Anlage Aktion die am 9.08 zu Ende gegangen ist alle Anlage Scheine ausbezahlt habe über 30 MRD

würde mich freuen wenn einige Anleger das bestätigen könnten

jepp, das kann ich gerne bestätigen. Zahlungen kamen zuverlässig wie immer. Herzlichen Dank!!!

Der Umstand, dass Du angesichts des aktuellen Supergaus nicht einfach davon gelaufen bist, stärkt sicher das Vertrauen, dass Du auch in Zukunft nicht mit den Userlosen verschwinden wirst. Wilder als jetzt kann es ja kaum kommen....

Viel Glück!!

warte immer noch auf eine eMail ANtwort

Nicht nur du; auch auf meine Email hab ich bislang keine Antwort erhalten. Informationen werden wohl nur punktuell gegeben. User, die sich nach dem 01.06.2010 angemeldet haben werden nicht informiert, jedenfalls hab ich keinen Newsletter bekommen. Wie wäre es mal, wenn die Newsletter hier für JEDEN lesbar gestellt werden, damit auch die User Informationen erhalten, die im Backup nicht enthalten, aber dennoch User von Spiel4Lose sind (da Anmeldung nach Erstellung des Backup) ???

Mfg

carnok - ID 3222 bei Spiel4Lose

@carnok

es wurde nachweislich kein newsletter seit dem crash versendet

wie soll ich denn die user benachrichtigen die sich nach dem 1.06.2010 angemeldet haben???

Desweiteren bitte ich zu respektieren das wir aus Urlaubsgründen leider nur zu dritt sind und auch ein Privatleben haben sowie eine feste Arbeit und einen Nebenjob.

Spiel4Lose ist inaktiv und wir geben unseren Menschenmöglichstes damit dies schnell wieder aktiv wird.

Wir kümmern uns um jede Email und jeder bekommt eine Antwort aber das wird sicher nicht sofort sein.

Hochachtungsvoll

Ich habe mich nicht später angemeldet und möchte nur die Lose ausgezahlt haben die auf meinem Konto sind. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.

Das ist nicht schwer jedoch wenn wir das bei jedem user machen müssen ohne vorher zu prüfen, dann müsste ich nen mio euro kredit aufnehmen

Ich werde deinen account noch heute prüfen und du bekommst dann nach erfolgreichen prüfung deine lose

Hallo,

warum das???? Kann er nicht wie alle anderen User auch warten? Ich denke jeder User will nach deiner Prüfung auszahlen. Nur weil der hier nen Dicken macht wird er bevorzugt?

LG Laemmi

naja das stimmt auch wieder aber der Ton wird einfach härter und deshalb werde ich diese Nacht Sonderschicht einlegen