Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Muss mal eben nen grosses DANKE an remix hier lassen für die Aktion mit den

Anlagescheine Spiel4lose

die er vorzeitig in voller Höhe an mich ausgezahlt hat, so macht das doch echt Spass!

Danke und lieben Gruss aus Finnland

wichtel

@Wichtel9999 Danke auch

Spiel4Lose - Sparbuch / neuer Slot / weitere Infos Liebe Spiel4Lose.de User

auf dem Sparbuch sind über 4 Mrd wieder einzahlbar. Am 1.09.2010 wird die Anlagesummer von 15 Mrd auf 12 Mrd reduziert. Das heißt schnell anlegen und profitieren.

Ein neuer Exklusiver Slot kommt morgen auf Spiel4lose.de

Dopplerrally wurde deaktiviert, da es keine Doppler mehr gibt.

Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und ich hoffe ihr knackt endlich den Mouse vs. Cat .

Euer Admin Michael

Die Seiten tuns nicht.
Weder Spiel4Lose noch Losebordell lassen sich öffnen.
Wasn da los?8O

von Ablenkung kann keine Rede sein

alle Nachweise wegen den Einzahlungen liegen vor

EF Screens kann ich nachreichen

Jedoch sind alle meine Seiten down und ich muss warten bis mein Progger online kommt um zu sehen wo ran das liegt

Wie sieht das wärrend der offlein Zeit mit den auslaufenden SparbücherGuthaben aus - wird dabei die Laufzeit um die Tage wo man nicht auf die Seite zugreifen kann verlängert oder liegen die nun quasi unverzinst rum? :roll:

Ach ja die 30 Tage nach der 14000 Euro Rally sind nun auch schon überschritten ---- bräuchte dringend das Geld weil bei mir in Kürze ne teure Arztrechnung bevorsteht :(

Hi,
der Thread von Losebordell interessiert mich nicht wirklich.

Wäre super wenn Remix sich soviel Zeit nimmt und die User dieser Seite hier auch auf dem aktuellen Stand hält. Was für ein Backup kann hier eingespielt werden? Laufen die Sparbücher normal weiter? Ab wann etwa kann man damit rechnen die Seite wieder online zu sehen?

LG Laemmi

Ab Montag werden wir uns mit Spiel4Lose beschäftigen da habe ich noch keine Infos

da wir erst einmal LoseBordell machen wollten

Bis Sonntag hoffentlich wird das machbar sein zu teil

Ab Montag früh werden wir sehen was es von Spiel4lose noch gibt

Sparbücher ist da ein wichtiges Thema

Ich gebe bis Montag 16 Uhr hier weitere Infos bekannt

Auf drängen von einigen User haben wir Spiel4Lose.de online gestellt mit dem letzt funktionieren Back Up

Ab Montag werde ich mich um diese Seite kümmern

Weitere Infos auf der Seite unter Nachricht des Tages

Huhu,

drängen ist bei sowas aber nie gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles wieder gut eingestellt bekommst.

Mein Sparbuch kam jetzt durch das Backup eher raus (war sicher die alte Anlage) hab die Lose aber eh wieder neu angelegt. Dürften so etwa 100k Lose sein die ich dadurch zuviel bekommen hab, die kannste gerne bei mir abbuchen.

LG Laemmi

Das ist richtig ich habe ja nicht gedrängt sondern wollte eins nach dem anderen machen, aber der Druck war einfach zu groß

Die Lose sind für dich :)

kleines Geschenk

Naja, scheinbar ist das Backup älter als 2 Monate. Meine Zugangsdaten kennt die Seite nicht, meine Email auch nicht. Hoffentlich bekomm ich dann noch meine Lose vom Sparbuch sowie die Anteile irgendwie wieder....

Grüße

carnok - ID 3222

Hi hab mich heute eingeloggt und musste mit entsetzten feststellen das meine APz von kurz vor dem Rangaufstieg von ca. 49.300.000 auf 36.485.143 zurückgesetzt wurden.Für manche sind diese 13 Mio. ApZ vielleicht nicht viel aber für mich war das schon ne Menge Arbeit,da ich immer mal ein bisschen gezockt habe wenn ich ein paar Mio. Lose hatte. Naja mal schauen wie s weitergeht auf jeden Fall schon mal schön das die Seite überhaupt wieder funktioniert.

Gruss ClockworkO

(...)

Weitere Infos auf der Seite unter Nachricht des Tages

Dürfte ich diese weiteren Infos auch bekommen?. Bin seit knapp 2 Monaten angemeldet und seit dem Backup aufspielen bin ich als Nutzer unbekannt.
Hatte Lose auf dem Konto sowie in einem Sparbuch und besaß/besitze Anteile.

Meine ID bei Spiel4Lose ist/war die 3222...

Grüße

carnok

Dürfte ich diese weiteren Infos auch bekommen?. Bin seit knapp 2 Monaten angemeldet und seit dem Backup aufspielen bin ich als Nutzer unbekannt.
Hatte Lose auf dem Konto sowie in einem Sparbuch und besaß/besitze Anteile.

Meine ID bei Spiel4Lose ist/war die 3222...

Grüße

carnok

Das stand in der Nachricht des Tages falls du sie noch nicht gelesen hast:

» Nachricht des Tages
DIESE SEITE BITTE NICHT NUTZEN !

BACKUP ist vom 1.6.2010

Hallo,

Leider hatten wir einen Datencrash der übelsten Sorte bei dem alle Daten vernichtet wurden. Jedes noch verfügbare Backup war zerstört. Eine Wiederherrstellung auf den letzten Stand war somit ausgeschlossen :-( Was da im einzelnen schiefgelaufen ist, das würde hier den Rahmen sprengen ist aber ein gutes Thema für einen extra Technik-Blog. Für die Zukunft können wir Ausschliessen das sich dieses Desaster noch einmal wiederholt und bitten alle User um Entschuldigung für die Katastrophe hier.

Wie geht es jetzt hier wieter?

Dazu brauchen wir eure Mithilfe als User. Wir möchten natürlich das jeder wieder sein Guthaben etc etc erhält und dazu brauchen wir jede Menge an Informationen über:

Euer Loseguthaben,
Anzahl der Bonuslose,
Anzahl der Aktien,
Anzahl der Anteile,

Desweiteren brauchen wir Informationen darüber,

welche Ralleys waren Aktiv und wie waren die Plazierungen. Auch Screens die gemacht wurden helfen uns beim wiederherstellen der fehlenden Daten weiter.

Diese Informationen bitte schicken an:

[email protected]

Gruss Clockworko

hallo remix,
da ich die ID 3260 hatte und mich nun nicht mehr anmelden kann, gehe ich davon aus, dass ich nach dem backup kam.
was soll ich nun tun?
Kann dir absolut auch nicht sagen was ich an losen / bonuslosen hatte.

lg und kopf hoch
abbc